W168 Plasma Tacho ?
Diskutiere Plasma Tacho ? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); ein freund von mir hat nen plasma tacho in seinem crx wäre sowas nicht optimal für ne avantgard a-klasse ?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Plasma Tacho ?
Die Seite wird geladen...
-
Plasma Tacho ? - Ähnliche Themen
-
W168 Plasma Tacho
Plasma Tacho: Mahlzeit... Kann mir jemand sagen ob die Nadeln runter müssen, oder ob man das so geregelt bekommt? In der Mitte ist ein offener Halbkreis, hier... -
W168 Plasma Tachoscheibe
Plasma Tachoscheibe: Ich wollte das Thema mit den Plasma Tachoscheiben noch einmal ansprechen. Hat i.einer von euch diese Plasma-Tachoscheibe?Evtl auch Bilder?... -
W168 plasma tachoscheiben
plasma tachoscheiben: hey an alle wollt mich ma erkundigen wei es ausieht mir den plasma tachoscheiben ob jemand erfahrung hat... -
W168 Mopf Plasma Tacho in weiß!
Mopf Plasma Tacho in weiß!: Hallo Elchgemeinde, ich habe ja schon viel hier über Plasma-Tachoscheiben gelesen ;) leider geht es da immer um die von "Blauertacho4you". Ich... -
W168 Plasma Tacho Einbauhilfe??
Plasma Tacho Einbauhilfe??: Hallo zusammen, ich benötige etwas Hilfe. Habe mir letztens eine Plasma-Tachoscheibe gekauft. ->hier Einbau war auch soweit kein Problem,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.