plasma tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von G-Bimmler, 27.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 G-Bimmler, 27.03.2010
    G-Bimmler

    G-Bimmler Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechanicker
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    w168
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wenn du keinen Diesel-Elch hast, stimmt die Skala für den DZM nicht.
     
  4. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    Ich frage mich da immer.. hab nen w169 ... wie bekommt man die Plastikabdeckung vorne am Tacho so einfach ab? Ist die geschraubt, geklippt oder geklebt? Man will ja das drecksding nicht kaputt machen.

    Hab die Anleitung im "do it yourself" gesehen, aber da tauscht man ja nur den Tacho und bastelt nicht an der Scheibe rum.

    Also.. wie bekommt man diese Plexiglasfront vom Tacho ab ohne es kaputt zu machen und wie zum geier wieder dran?

    Gruß
     
Thema:

plasma tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

plasma tachoscheiben - Ähnliche Themen

  1. Tauschen der Tachoscheibe

    Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  2. Plplasma tachoscheibe

    Plplasma tachoscheibe: Hi Leute für meinen Elch suche ich eine Plasmatachoscheibe. Habe zwar welche gefunden, jedoch gehen diese nur bis 5500U/min... Mein Elch dreht...
  3. Plasma Tachoscheibe

    Plasma Tachoscheibe: Ich wollte das Thema mit den Plasma Tachoscheiben noch einmal ansprechen. Hat i.einer von euch diese Plasma-Tachoscheibe?Evtl auch Bilder?...
  4. eingescannte Tachoscheibe 170CDI

    eingescannte Tachoscheibe 170CDI: Hallo Leute, hat vll einer von euch schonmal die Tachoscheine (170CDI) eingescannt oder muss ich mir den Aufwand machen und sie ausbauen und...
  5. Tachoscheibe

    Tachoscheibe: hi wollte an meiner tachoscheibe die orangene folie entfernen wer hat da tipss hate schon ma nen thread gesehen den aber nemme gefunden hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.