plastickabdeckung im kofferaum (bremslicht)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von erasor999, 21.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erasor999, 21.11.2008
    erasor999

    erasor999 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Mühldorf, Bayern
    Marke/Modell:
    A160 / Audi A6 MTM
    hallo leute,

    ist bei euch auch shcon mal die plastickabdeckung vom mittleren bremslich (im kofferaum) heruntergefallen? ich glaube meine ist damals beim unfall das erste mal runter, und die verkleidung sitzt auch nich mehr richtig!

    weis da jemand wie ich die verkleidung am besten fest mache? oder wie viel so neue klipser kosten?

    lg julen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    Also ich habe sie verschraubt und so schwarze kappen druff gemacht
     
  4. #3 Bier-Boy, 21.11.2008
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Mercedes hatt bei mir so schwarzen Kleber innen rein geklatscht.
    Frag mich nur ob das noch hält wenn man da einmal ran musste *kratz*
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ich hatt die mir einfach neu gekauft... kost um die 10 euro... die dinger gehen irgend wie gerne kaputt
     
  6. luggi

    luggi Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stormarn in Holstein
    Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    Meine wurde bei Mercedes mit 2 schwarzen Schrauben angeschraubt, sieht man und kaum und hält super.
     
  7. #6 BlackElk, 23.11.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... und meine wurde bei mir zuhause mit 2 Schrauben befestigt ... ein kleines Loch links, eins rechts .... 2 Schrauben und fertig
     
  8. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    mist...

    daran hab ich gar nicht gedacht,2 kleine Schrauben reinzudaddeln...

    hab mir gerade gestern die neue Abdeckung gekauft,weil alle 4 Halter abgebrochen waren.
    Hab mich immer erschrocken,wenn ich gebremst hab und es war weißes Licht im Rückspiegel zu sehen.

    Na ja fürs nächste mal
     
  9. #8 BlackElk, 28.11.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    stolze Leistung ............ die beiden Verriegelungsdinger innenseitig brechen schon mal gerne weg, aber die an der Scheibenseite werden doch nur in irgendwelche Nuten eingeführt ... wie kann man die wegbrechen?
     
  10. #9 sasa007, 29.11.2008
    sasa007

    sasa007 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Bad Münder/Hannover
    Marke/Modell:
    W168 A 140
    Meine hat sich auch schon verabschiedet....
     
  11. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Ich denke,dass da schon ein oder 2 abgebrochen waren, als ich ihn gbraucht gekauft hatte....als sich mein Wischermotor verabschiedete gab ich der Abdeckung dann den Rest...
    Selbst die von MB sagten,dass denen das oft passiert.
    Ich hoffe ja, dass ich da jetzt niocht mehr ranmuss und der Motor den Elch überlebt ;)
     
  12. #11 erasor999, 22.12.2008
    erasor999

    erasor999 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Mühldorf, Bayern
    Marke/Modell:
    A160 / Audi A6 MTM
    also ich hab mir für die plastick abdeckung was überlegt..

    ich hab ein ganz kleines stück nagellackkleber an der unteren seite angebracht drufgehalten und es geht.. beim runtertun einfach ein bissien fester ziehen dann gehts runter.. man sieht es von außen auch nicht!

    und die stoffabdeckung direckt: da hab ich mir neue klipser gekauft 15€ 4 stück und die hält wieder...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    was???? 15€ für 4 Klipse? *kratz*

    ich hab 6 Stk zur Abdeckung geschenkt bekommen...

    meinst du auch diese weißen Dinger,die man in diese Öffnungen schiebt und dann in die Heckklappe drückt?

    Wenn ja,dann hat man dich ganz schön beschissen....
     
  15. MA3

    MA3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Gotha
    Marke/Modell:
    A160
    Hi ...

    hatte das gleiche Problem, allerdings ist die Blende bei mir vom Bassschlag
    "abgefallen"...

    Habe mir einfach schnell bei MB ne neue geholt (ist net teuer)...

    Oder man Klebst sie mit Silikon fest...

    Lg MA3
     
Thema:

plastickabdeckung im kofferaum (bremslicht)

Die Seite wird geladen...

plastickabdeckung im kofferaum (bremslicht) - Ähnliche Themen

  1. Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach)

    Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach): A Klasse 170 CDI Liebe Leute, wenn man den Kofferaum öffnet, kann man ja noch eine weitere, große Bodenklappe öffnen. Dort sind ja Wagenheber,...
  2. Wackelkontakt LED-Bremslicht

    Wackelkontakt LED-Bremslicht: Guten Abend zusammen, Wenn ich aus ca. 50 km/h stark abbremse, fangen die Bremslichter an zu flackern. Das soll er ja auch (Adaptive Brake)....
  3. Bremslicht leuchtet dauernd.

    Bremslicht leuchtet dauernd.: Hallo zusammen! Habe an meinem A160 CDI folgendes Problem, sobald ich die Zündung einschalte leuchtet das Bremslicht ohne dass ich das Bremspedal...
  4. Bremslicht ohne Zündung??

    Bremslicht ohne Zündung??: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir einen *elch* (A160, Bj. 01/2004) angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht auch...
  5. ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht

    ESP funktioniert nicht, Bremslicht defekt, Reifendruck geht nicht: Hey Ich habe seit Freitag dieses Problem. Entweder direkt beim Start meckert er dass ESP ausgefallen ist und ich in die Werkstatt soll, meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.