Plastik Chrome Teile Entchromen ...
Diskutiere Plastik Chrome Teile Entchromen ... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Viele standen schon vor dem Problem Plastik Chrome Teile zu Lackieren, leider lässt sich der Chrome aber nicht immer Mechanisch entfernen um einen...
Thema:
Plastik Chrome Teile Entchromen ...
Die Seite wird geladen...
-
Plastik Chrome Teile Entchromen ... - Ähnliche Themen
-
W169 Kratzer im Plastik
Kratzer im Plastik: Durch meine neulichen Kabel-Eskapaden bzgl Radioeinbau, die letztlich erfolgreich verliefen, sind ein paar unschöne Spuren, Kratzer und Schleifer... -
W168 Plastik-Pin am Kupplungspedal gebrochen
Plastik-Pin am Kupplungspedal gebrochen: Hey zusammen! Heute auf der Landstraße hat mein Kupplungspedal beim Durchtreten angefangen zu knacken. Ich hab dann gesehen, dass aus dem Pedal... -
W169 Plastik Außenspiegel aufbereiten
Plastik Außenspiegel aufbereiten: [ATTACH] Liebes Forum, habt ihr einen Tipp, wie ich das verblasste Plastik an den Außenspiegeln aufbereiten kann? DANKE! -
W168 Plastik Verkleidungen unterboden.
Plastik Verkleidungen unterboden.: Hi,mir isto heute ein kleines missgeschick passiert. Auf der 4 säulen Bühne fzg abgelassen,ist wohl etwas nach hinten gerollt (unbemerkt)als ich... -
W168 Ritzel Nockenwelle Plastik
Ritzel Nockenwelle Plastik: Hallo Elchfans, bin neu hier, hatte komische Geräusche beim Fahren, klang wie Steuerkette. Nun habe ich mal bissel Demontiert und festgestellt,...