Plastik Verkleidungen unterboden.

Diskutiere Plastik Verkleidungen unterboden. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi,mir isto heute ein kleines missgeschick passiert. Auf der 4 säulen Bühne fzg abgelassen,ist wohl etwas nach hinten gerollt (unbemerkt)als ich...

1. #1 Bosancero, 29.03.2018
    Bosancero

Bosancero Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ausstattung:
    A170CDI Elegance Automatik Lamellendach Mopf (2001)Silber.17"Evolution.
    Marke/Modell:
    Opel Omega B LPG
    Hi,mir isto heute ein kleines missgeschick passiert.
    Auf der 4 säulen Bühne fzg abgelassen,ist wohl etwas nach hinten gerollt (unbemerkt)als ich vorne am agr ventil beschäftigt war.da fiel eine schraube nach unten auf die motorAbdeckung.Hab dann die Bühne betätigt ohne zu merken das diese nicht mehr unter den original Füßen des fzg sind.Also drückte ich mit allen 4 ins plastik. Hab natürlich sofort Bühne wieder runter aber die sind jetzt von unten teil eingedrückt gesplittert bzw gebrochen.Würde die gegen gebrauchte austauschen,aber ist es viel Arbeit bis auf die schrauben an der seite und von unten..und sind es jeweils ein teil oder bestehen dieses aus mehreren?
    Wie werden die im gebrauchtzustand ca gehandelt ?

2. Anzeige

Thema: Plastik Verkleidungen unterboden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes W168 Plastik Unten

Die Seite wird geladen...

Plastik Verkleidungen unterboden. - Ähnliche Themen

1. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen

Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen: Hallo, ich versuche gerade Kabel von vorne nach hinten zu verlegen. Unten im Beifahrerfussraum konnte ich das mittlere Teil mit den Schrauben...
  3. ÖL am Unterboden

ÖL am Unterboden: Moin, wir überlegen einen zweiten A 170 CDI zu kaufen. Das Auto hat 160'000 km gelaufen. Baujahr 1998. Die Karosserie scheint o.k. zu sein. Aber...
  4. W169 Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz

Suche Abdeckung Unterboden mit Hitzeschutz: Die Teilenummer ist A1696100508. Mir ist das Teil kaputtgegangen, als ich etwas zu "enthusiastisch" über eine provisorische Fahrbahnschwelle an...
  5. Geruchlose Flüssigkeit tropft aus Unterboden

Geruchlose Flüssigkeit tropft aus Unterboden: Guten Abend, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Aus meiner A-Klasse (W169, EZ September 2007) tropft eine geruchlose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden