W168 Plastik Verkleidungen unterboden.

Diskutiere Plastik Verkleidungen unterboden. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi,mir isto heute ein kleines missgeschick passiert. Auf der 4 säulen Bühne fzg abgelassen,ist wohl etwas nach hinten gerollt (unbemerkt)als ich...

  1. #1 Bosancero, 29.03.2018
    Bosancero

    Bosancero Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    A170CDI Elegance Automatik Lamellendach Mopf (2001)Silber.17"Evolution.
    Marke/Modell:
    Opel Omega B LPG
    Hi,mir isto heute ein kleines missgeschick passiert.
    Auf der 4 säulen Bühne fzg abgelassen,ist wohl etwas nach hinten gerollt (unbemerkt)als ich vorne am agr ventil beschäftigt war.da fiel eine schraube nach unten auf die motorAbdeckung.Hab dann die Bühne betätigt ohne zu merken das diese nicht mehr unter den original Füßen des fzg sind.Also drückte ich mit allen 4 ins plastik. Hab natürlich sofort Bühne wieder runter aber die sind jetzt von unten teil eingedrückt gesplittert bzw gebrochen.Würde die gegen gebrauchte austauschen,aber ist es viel Arbeit bis auf die schrauben an der seite und von unten..und sind es jeweils ein teil oder bestehen dieses aus mehreren?
    Wie werden die im gebrauchtzustand ca gehandelt ?
     
  2. Anzeige

Thema: Plastik Verkleidungen unterboden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes W168 Plastik Unten

Die Seite wird geladen...

Plastik Verkleidungen unterboden. - Ähnliche Themen

  1. W169 Plastik Außenspiegel aufbereiten

    Plastik Außenspiegel aufbereiten: [ATTACH] Liebes Forum, habt ihr einen Tipp, wie ich das verblasste Plastik an den Außenspiegeln aufbereiten kann? DANKE!
  2. W168 Ritzel Nockenwelle Plastik

    Ritzel Nockenwelle Plastik: Hallo Elchfans, bin neu hier, hatte komische Geräusche beim Fahren, klang wie Steuerkette. Nun habe ich mal bissel Demontiert und festgestellt,...
  3. W168 Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?

    Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?: Moin Leute, mein w168 hat am Kotflügel leider sehr mattes graues Plastik mittlerweile bekommen :( Hat jemand einen Tip womit man das Plastik...
  4. W169 was sind das für "Plastik(ein)steller" an den Xenonscheinwerfern

    was sind das für "Plastik(ein)steller" an den Xenonscheinwerfern: Hallo, ich hätte da mal ein Problem = was sind das für "Einsteller"? Wenn es welche sein sollten! Die befinden sich an den Xenonscheinwerfern...