Plastikabdeckung am Sitz

Diskutiere Plastikabdeckung am Sitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, wie bekomme ich beim Mopf-Modell 2002 dieses Plastikteil hinter den beiden Vordersitzen ab ???? Danke Euch Christin ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christin, 16.04.2003
    christin

christin Elchfan

Hallo Leute,

wie bekomme ich beim Mopf-Modell 2002 dieses Plastikteil hinter den beiden Vordersitzen ab ????

Danke Euch

Christin ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christin, 17.04.2003
    christin

christin Elchfan

hallo,

42 mal gelesen doch keine Antwort????

So kenne ich das hier gar net...
    Ich meine die Kunstoffabdeckung die sich über die gesamte Rückenlehne des Sitzes erstreckt. Wie bekomme ich die denn ab ?

Danke

Christin

4. #3 Stephen, 17.04.2003
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Hmm, ist ja auch gar nicht so einfach...

Ob sich bei MOPF was geändert hat, weiss ich nicht und Details sind auch schwierig...

Erstmal muss der Sitz ausgebaut werden, dann ist unten aussen zwischen Lehne und Sitzfläche so ein Stoff, der die Sitzfläche abschliesst und die unterschiedlichen Höhen der Sitzverstellung ausgleicht.
    Dieser ist mit Klemmleisten befestigt, die weg müssen, schwer abgehen und brechen können. Wie das wirklich gehen soll, weiss ich nicht, ich hab sie irgendwie abgerissen und Glück gehabt.
    Wenn die Leisten weg sind, dann kann man die hintere Lehnenabdeckung nach unten abziehen. Sie ist oben eingehängt und das nach unten ziehen wird normalerweise durch Sägezähne verhindert, die sich in den Bezugstoff krallen.

Mehr weiss ich aus dem Gedächtnis leider nicht mehr. Ist auch nicht so einfach, man braucht Spezialwerkzeug (Torxnuss für die Sitzbefestigung) und diese Leisten können kaputt gehen. Also gut überlegen...

Stephen

5. #4 Mr. Bonk, 18.04.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bin mal neugierig: :)

welchen guten Grund gibt es denn eigentlich, diese Abdeckung abzumachen? ??? ???

6. #5 Landfuxx, 19.04.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    einfach abreissen. die abdeckung ist - so glaube ich - nur geklipst - also etwas sanft, aber bestimmt abreissen.

Thema:

Plastikabdeckung am Sitz

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung am Sitz - Ähnliche Themen

1. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  2. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  3. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  4. Ablagefach Sitz

Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  5. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.