Plastikabdeckung am Sitz
Diskutiere Plastikabdeckung am Sitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, wie bekomme ich beim Mopf-Modell 2002 dieses Plastikteil hinter den beiden Vordersitzen ab ???? Danke Euch Christin ;)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Plastikabdeckung am Sitz
Die Seite wird geladen...
-
Plastikabdeckung am Sitz - Ähnliche Themen
-
Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?
Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt... -
Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?
Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit... -
Ich habe einen Sitz "Geist" .....
Ich habe einen Sitz "Geist" .....: Hallo an Alle, Folgendes Problem ...... seit neustem habe ich im Auto einen Troll oder Geist der mir immer wieder den Höhenverstellbaren... -
Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???
Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche... -
W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite
Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.