Plastikexterieur der A Klasse

Diskutiere Plastikexterieur der A Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo A Klässler, ich wollte mal fragen, wer, wie ich, mit starkem Ausbleichen der Plastikteile (Stossfänger, A-Säule Dreieck, Rammschutzleisten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jense

    Jense Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hauptbetriebsmeister
    Ort:
    Nordost-Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Mopf
    Hallo A Klässler,

    ich wollte mal fragen, wer, wie ich, mit starkem Ausbleichen der Plastikteile (Stossfänger, A-Säule Dreieck, Rammschutzleisten etc.) zu kämpfen hat.
    Habe nen 2003er Mopf in Galaxyschwarz-metallic und suche auf diesem Weg auch nach Lösungen, die Teile wieder schwarz zu bekommen.
    Bitte helft.

    Gruss

    jense
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 09.08.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Da gibt es Plastik-Schwarz zum Nachfärben von Sonax oder anderem Hersteller.

    Es gibt Kuststoffpflege, die nur Silikone und Weichmacher erhält --> glatte geschmeidige Oberfläche

    oder auch Farbe --> färbt nach

    Oder Schwarze Schuh - Politiur in der Tupfer-Flasche von Polyfax, nur ob der dauerhaft was bringt?
     
  4. #3 alex1086, 09.08.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    ganz tolle ergebnisse hatte ich an den schwellern mit ArmorAll Tiefenpfleger mit soner Pumpflasche. Gibts glaub in 3 Größen im Baumarkt bzw. Autozubhörgeschäft. ATU hats glaub net.

    Gruß
     
  5. #4 ulrikus99, 09.08.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    stimmt, armor all ist genial für Kunststoffe, sehen wieder aus wie neu.
    Hier mal ein Link: click
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Stimmt, ich verwende es auch gern.
     
  7. Jense

    Jense Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hauptbetriebsmeister
    Ort:
    Nordost-Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Mopf
    Danke an alle für die prompten Antworten.
    Dann werde ich es mal mit dem ARMORALL probieren.

    Schönes WE

    wünscht

    jense
     
  8. #7 alex1086, 12.08.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    bitte bitte :) viel spaß. falls dir glänzende reifen zusagen gibts von Armor All auch Extreme Reifenglanz. Das hebt wirklich sehr lang im gegensatz zu so sprays!
     
  9. #8 gutenberg, 12.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Nicht nur die Plastikpflege ist spitze auch die anderen Produkte
    von AMOR-ALL kann ich nur empfehlen. Mein Elch muß unter einen
    tollen Baum parken, da rieselt ein Zeug runter, da ist Patex nix
    gegen. Bisher hat man das Zeug nur mit einen Lackreiniger runter
    bekommen. Da gibt es von Amor Pflegetücher zur Wagenwäsche
    ohne Wasser und die kriegen das Zeug runter, das gleiche gilt für
    Insektenleichen. Auch ganz Klasse sind die Lederpflegetücher.
    Die nehme ich auch bei meinen Ledersofa.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  10. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Wo kann man diese Armorall-Produkte kaufen?
     
  11. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    hm die hab ich auch noch nirgends gesehen soweit ich weiß oder gibts die beim atu?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ulrikus99, 12.08.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Im Autozubehörhandel oder in jedem gut sortierten Baumarkt.
     
  14. #12 gutenberg, 12.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Ich habe meine beim Wal-mat und bei Conrad-Electronic gekauft.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
Thema:

Plastikexterieur der A Klasse

Die Seite wird geladen...

Plastikexterieur der A Klasse - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  4. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  5. Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau"

    Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau": Unter diesem Link https://www.elchfans.de/diy/w168/spiegel.php?st=3&um=1 findet man eine Beschreibung zum Ausbau des Außenspiegels. Bei Bild 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.