W169 Plastikschelle am Lader gerissen

Diskutiere Plastikschelle am Lader gerissen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin zusammen, habe beim letzten Routinecheck im Motorraum gesehen, dass die Plastikschelle links vom Lader gerissen ist. Das Teil hält den...

  1. McPIX

    McPIX Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nord-Baden
    Marke/Modell:
    A180D - W169
    Moin zusammen,

    habe beim letzten Routinecheck im Motorraum gesehen, dass die Plastikschelle links vom Lader gerissen ist. Das Teil hält den Schlauch und hat ein U-Profil, weshalb eine normale Schlauchschelle als Ersatz da auch nicht hält.

    Jetzt höre ich von der Vertretung, dass es die Schelle nur noch mit dem Schlauch zusammen gibt - für über 50,- !! Die haben ja wohl ein Rad ab! Ein -,50 Cent-Teil mit 100-fachem Gewinn abdrücken? Sauerei!!!

    Jemand einen Tip, was da (evtl. aus dem Baumarkt) da noch verwendet werden könnte?

    Danke im Voraus!!
     
    Elchi57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 27.01.2011
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    diesel? benziner? turbo? w168? w169?

    das gibs im internet bestimmt ueber die teilenummer zu finden und sicher auch guenstiger als 50€ und ohne schlauch.

    aber wenn es das problem ist, sollten die 50€ guenstiger sein als der folgeschaden.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    W169, 180 CDI würde ich sagen ... unglaublich schwer das rauszufinden ;).

    gruss
     
  5. #4 Scanner, 27.01.2011
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ah.

    die signatur.

    der gewohnte blick nach links... und als gewohnheitstierchen (was der mensch nunmal is) uebersieht man dann so details.
     
  6. McPIX

    McPIX Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nord-Baden
    Marke/Modell:
    A180D - W169
    Danke für den Hinweis - hab's eingetragen.
     
Thema:

Plastikschelle am Lader gerissen

Die Seite wird geladen...

Plastikschelle am Lader gerissen - Ähnliche Themen

  1. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  2. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

    A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...
  3. Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?

    Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?: Hallo liebe Elch-Freunde, vor Kurzem ist bei mir einer der Elch-WorstCase-Fälle eingetreten, mir ist auf der Autobahn die Steuerkette gerissen,...
  4. Gummi-Plastikband des Tankdeckels gerissen

    Gummi-Plastikband des Tankdeckels gerissen: Hallo, werte Forumiten Ich hätte mal eine Frage. Wie bereits aus der Überschrift hervorgeht, ist mir die Tankdeckelsicherung gerissen. Jetzt...
  5. Steuerkette gerissen! Motortausch?

    Steuerkette gerissen! Motortausch?: Hallo zusammen, ich habe leider sehr schlechte Nachrichten. Gestern bei 120 km/h auf der Autobahn gingen plötzlich alle Warnlampen wie ein...