Plastikstopfen in der Schiebetür ?

Diskutiere Plastikstopfen in der Schiebetür ? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Kann mir jemand sagen wozu der Plastikstopfen in der Schiebetür ist? Er geht ja relativ schwer raus und ich bin auf der Suche nach der Mechanik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 16.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Kann mir jemand sagen wozu der Plastikstopfen in der Schiebetür ist?
    Er geht ja relativ schwer raus und ich bin auf der Suche nach der Mechanik der Tür. Also weis jemand was da dahinter ist und ob er einfach so mit leichter Gewalt raus zu bekommen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 16.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    @ Mike

    probiers aus und rupfe das Ding runter ;-) LOL
     
  4. #3 Vaneo Mike, 16.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Tolle Idee, das ich da nich selbst draufgekommen bin.
    Danke, ich berichte dann direkt was ein neuer kostet.
     
  5. #4 Der Pate 1, 17.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hat mich schon immer interessiert was so ein Stopfen kostet.....vorallem an einem Neufahrzeug.....kann ja schonmal kaputtgehen so ein Stopfen ;-)
     
  6. #5 Vaneo Mike, 17.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Bin noch an den Vertragsverhandlungen wegen des Neupreises, könnte dir aber, wenn es dich interresiert, schon mal prozentual, im Verhältnis zum Neuwagenpreis, was per Einschreiben zukommen lassen.
     
  7. #6 Der Pate 1, 17.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    O.K. aber bitte als einschreiben mit Rückschein, dass es auch sicher ankommt !!!

    LOL

    Gruß Steffen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vaneo Mike, 17.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ja ja, ich hab den Stopfen vorhin selber rausgezogen und ...... nix.
    Da ist bloß ne Schraube dahinter, nix Mechanik.
    Na aber einen Versuch war`s doch wert.
    Ah, bevor ich`s vergesse, der Stopfen hat überlebt!!!!!!!
     
  10. #8 Der Pate 1, 17.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Der Schließmechanismus sitzt ja auch an der anderen Seite der Tür ;-))
     
Thema:

Plastikstopfen in der Schiebetür ?

Die Seite wird geladen...

Plastikstopfen in der Schiebetür ? - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür (Fahrerseite) nur noch von innen zu öffnen

    Schiebetür (Fahrerseite) nur noch von innen zu öffnen: Hallo allerseits, bei unserem Vaneo ging in den letzten Tagen die Entriegelung der Schiebetür von außen immer schwerer. Also gemeint ist nur der...
  2. Schiebetür rastet hart ein

    Schiebetür rastet hart ein: Hallo, hab am Vaneo meiner Frau seit geraumer Zeit das Phänomen, dass die rechte Schiebetür sehr hart nach dem vollständigen Öffnen einrastet, der...
  3. SChiebetür ausbauen

    SChiebetür ausbauen: Wie kann ich beim Vaneo die Schiebetüren ausbauen? Ich habe mir eine neue besorgt und möchte diese austauschen. Oben und unten sind die Schrauben...
  4. schwergängige Schiebetür ?

    schwergängige Schiebetür ?: Auf der Fahrerseite geht das Öffnen meiner Schiebetür recht schwer. Kann man da selber was machen oder ist das ein Garantie-Mangel. Und warum nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.