W414 Plastikstopfen in der Schiebetür ?
Diskutiere Plastikstopfen in der Schiebetür ? im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Kann mir jemand sagen wozu der Plastikstopfen in der Schiebetür ist? Er geht ja relativ schwer raus und ich bin auf der Suche nach der Mechanik...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Plastikstopfen in der Schiebetür ?
Die Seite wird geladen...
-
Plastikstopfen in der Schiebetür ? - Ähnliche Themen
-
W414 Schiebetüren Stellmotoren defekt.
Schiebetüren Stellmotoren defekt.: Hallo Leute, bei mir sind am W414 die Stellmotoren in beiden Schiebetüren defekt. Hat da einer ne Ahnung warum? gab es eine Technische Änderung?... -
W414 Demontage Türkontakte Schiebetüren
Demontage Türkontakte Schiebetüren: Hallo! Unser Vaneo leidet unter der Türkontakt Problematik an den Schiebetüren. U.a. habe ich die Türkontakte (an der B Säule) etwas... -
W414 Schiebetür (Fahrerseite) nur noch von innen zu öffnen
Schiebetür (Fahrerseite) nur noch von innen zu öffnen: Hallo allerseits, bei unserem Vaneo ging in den letzten Tagen die Entriegelung der Schiebetür von außen immer schwerer. Also gemeint ist nur der... -
W414 Schiebetür rastet hart ein
Schiebetür rastet hart ein: Hallo, hab am Vaneo meiner Frau seit geraumer Zeit das Phänomen, dass die rechte Schiebetür sehr hart nach dem vollständigen Öffnen einrastet, der... -
W414 SChiebetür ausbauen
SChiebetür ausbauen: Wie kann ich beim Vaneo die Schiebetüren ausbauen? Ich habe mir eine neue besorgt und möchte diese austauschen. Oben und unten sind die Schrauben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.