W169 Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill

Diskutiere Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Experten, ich möchte gerne wissen ob das schwarze Plastikteil welches oberhalb des Kühlergrills sitzt in den Schlitz vom Kühlergrill...

1. moritz

moritz Elchfan

Hallo Experten,

ich möchte gerne wissen ob das schwarze Plastikteil welches oberhalb des Kühlergrills sitzt in den Schlitz vom Kühlergrill gehört. (Foto Nr.1)
    Auf dem Teil sitzt noch ein weiteres Teil welches mit einer Spreizniete befestigt ist, welche Funktion soll das haben?
    Foto Nr. 2 und 3, dabei habe ich es zur Seite gedreht um es besser zeigen zu können) IMG_6435.JPG IMG_6437.JPG IMG_6439.JPG
    Vielen Dank
    Gruß Moritz

2. Anzeige

3. #2 Seelenfischer, 26.09.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Hallo Moritz, bitte ergänze die Profildaten mit den nötigen Informationen zu Deinem Fahrzeug. Dir kann nur geholfen werden, wenn die Fahrzeugdaten erkennbar sind.

Dali gefällt das.
  4. moritz

moritz Elchfan

Habe das Rätsel, durch Fotos die ich im Netz gefunden habe, selber lösen können.
    Nicht die Blechnase gehört in den Schlitz vom Grill gesteckt sondern das Teil welches ich beschrieben habe ist die eigentliche Befestigung.

stuermi und Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. W169 PLastikteil (3 Teile gesamt) mit Scheibendüsen wo kaufen ?

PLastikteil (3 Teile gesamt) mit Scheibendüsen wo kaufen ?: Hallo, ich habe das PLastikteil mit den Wischerdüsen defekt, weiss nicht, wie es genau heisst, unter den Scheibenwischen auf der Motorhaube mit...
  2. W168 A 180 CDI 2006 - Plastikteil mit Scheibenwasserdüsen wo neu kaufen ?

A 180 CDI 2006 - Plastikteil mit Scheibenwasserdüsen wo neu kaufen ?: Hallo, habe ein Problem: die Scheibenwischer Düsen (vorne) sind komplett verstopft, der Mechaniker sagt kaputt und nun ist ihm auch noch das...
  3. W168 wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  4. W168 Kennt jemand dieses Plastikteil?

Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  5. W169 Unterboden Plastikteil

Unterboden Plastikteil: Hallo, ich suche das Kunsstoffteil auf dem Foto. Größe etwa 10x15 cm. Dient wohl dem Schutz des Längsträgers? vor Bordsteinkontakt oder so....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden