W168 Plastikteil
Diskutiere Plastikteil im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Jede A-Klasse (zumindest jede, die ich je genau betrachtet habe) hat hinten am Radkasten so komische lackierte Plastikteile: [IMG] [IMG] Bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Plastikteil
Die Seite wird geladen...
-
Plastikteil - Ähnliche Themen
-
W169 Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill
Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill: Hallo Experten, ich möchte gerne wissen ob das schwarze Plastikteil welches oberhalb des Kühlergrills sitzt in den Schlitz vom Kühlergrill... -
W169 PLastikteil (3 Teile gesamt) mit Scheibendüsen wo kaufen ?
PLastikteil (3 Teile gesamt) mit Scheibendüsen wo kaufen ?: Hallo, ich habe das PLastikteil mit den Wischerdüsen defekt, weiss nicht, wie es genau heisst, unter den Scheibenwischen auf der Motorhaube mit... -
W168 A 180 CDI 2006 - Plastikteil mit Scheibenwasserdüsen wo neu kaufen ?
A 180 CDI 2006 - Plastikteil mit Scheibenwasserdüsen wo neu kaufen ?: Hallo, habe ein Problem: die Scheibenwischer Düsen (vorne) sind komplett verstopft, der Mechaniker sagt kaputt und nun ist ihm auch noch das... -
W168 wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)
wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges... -
W168 Kennt jemand dieses Plastikteil?
Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.