W168 Platine(?) neben Kombifilter

Diskutiere Platine(?) neben Kombifilter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich habe heute bei meinem 168 Mopf den Kombifilter getauscht und dabei ist mir eine lose neben dem Filtergehäuse liegende kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo2

    Udo2 Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    Hallo Elchfans,

    ich habe heute bei meinem 168 Mopf den Kombifilter getauscht und dabei ist mir eine lose neben dem Filtergehäuse liegende kleine vergossene Platine aufgefallen.
    Weiß vielleicht hier jemand um was es sich dabei handelt?

    schon mal vielen Dank, udo2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es sind keine Anschlüsse zu sehen?
     
  4. Udo2

    Udo2 Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    danke für die Antwort:

    da alles wieder zusammengebaut ist, habe ich die Anschlüsse nicht mehr präsent! Kann es sein daß es die sind, die nach vorn zum Motorraum aus dem Luft- oder Wasserkasten herauskommen?
    Ist es vielleicht ein Relais oder Ähnliches was mit dem Scheibenwischerantrieb zusammenhängt?
    Dicht neben dem Filterkasten liegt wohl auch noch das Wischergestänge, hoffentlich gibt es da keine Kollision!
    Dumm, daß dort man dort durch den schmalen Schlitz gerade mal an den Filter kommt und rechts davon nichts richtig sehen kann.
     
Thema:

Platine(?) neben Kombifilter

Die Seite wird geladen...

Platine(?) neben Kombifilter - Ähnliche Themen

  1. kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe

    kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe: hallo community, kann jemand mir sagen für was ist der kleine schalter links neben der schalthebel? das bild ist kommt aus eine 2004 a-160L,...
  2. Platine des W168 Kunkschlüssel defekt ...

    Platine des W168 Kunkschlüssel defekt ...: Ein nettes "HALLO" aus Berlin ! Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und finde es wirklich sehr gut. Ich habe folgendes Problem und würde...
  3. Schale der Freisprecheinrichtung neben KI

    Schale der Freisprecheinrichtung neben KI: Hallo! Ist zwar schon einige Zeit (....Jahre...) her, dass ich den Einbau erledigt hab, aber vielleicht ist es auch für andere Besitzer der IMHO...
  4. W169 Fach neben Fahrersitz

    Fach neben Fahrersitz: Hallo, mir ist neben dem Fahrer- und Beifahrersitz eine Art "Fach" aufgefallen, hat das einen speziellen Nutzen? Gibt es da z.B. passende Schirme...
  5. W168 Knopf rechts neben dem EC Schalter für die Klima

    Knopf rechts neben dem EC Schalter für die Klima: Hallo erstmal, mein Elch hat rechts neben dem Schalter für die Klimaanlage ("EC") noch einen weiteren Knopf. Der sieht ähnlich aus wie dei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.