Platzfrage Kofferraumwand

Diskutiere Platzfrage Kofferraumwand im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin immernoch beim Thema Kofferraumausbau-GFK ist fast fertig (deckelplatte fehtl noch) Wieviel Platz ist den ca von der Stoffwand bis...

  1. #1 RavensRunner, 06.11.2013
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hallo,



    bin immernoch beim Thema Kofferraumausbau-GFK ist fast fertig (deckelplatte fehtl noch)

    Wieviel Platz ist den ca von der Stoffwand bis zur Karosse? Der unterste Bereich(also nicht das Fach) wäre sehr interessant für mich.

    siehe Thread hier wo gute Bilder sind:

    http://www.elchfans.de/diy/w168/steckdose.php?st=3&um=1

    Hintergrund:



    Möchte dahinter eine Platte anbringen in die eine Fräsung kommt für ein Mainboard/Steuereinheit. Belüftet muss es nicht werden und warm wird dieses auch nicht. Brauche aber schon ca 12cm Platz OHNE DEN STOFF durchzuschneiden.



    Selbst Messen kan ich leider die nächste Zeit nicht, da er wegen kürzlich aufgetrettenen Kupplungsproblemen in der Werke steht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platzfrage Kofferraumwand