W168 Please Help!!! Von W169 zu W168

Diskutiere Please Help!!! Von W169 zu W168 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, also ich hab folgendes vor: Möchte von meiner A-Klasse den alten Heckwischer demontieren und den von der NEUEN A-Klasse montieren! Ist dies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Specialized, 18.08.2005
    Specialized

Specialized Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hi, also ich hab folgendes vor:
    Möchte von meiner A-Klasse den alten Heckwischer demontieren und den von der NEUEN A-Klasse montieren!
    Ist dies ohne weiteres möglich ??

Danke schon mal im vorraus!

Specialized

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 19.08.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Please Help!!! Von W169 zu W168

Die Seite wird geladen...

Please Help!!! Von W169 zu W168 - Ähnliche Themen

1. W168 Systeme für vordere und hintere Tür?? pleas help

Systeme für vordere und hintere Tür?? pleas help: Hallo. Seit zwei Monaten gehöre ich nun auch dem Club der Elche an. Nach Felgen und Tieferlegung kommt jetzt endlich die Musik an die Reihe. Habe...
  2. W168 Injektor!?: Münchner/Freisinger Elchfrans, please help!

Injektor!?: Münchner/Freisinger Elchfrans, please help!: Hallo Elchfans, nachdem heute unser Elch (w168, 129Tk,Bj.2000, A170-CDI),aus der Werkstatt entlassen werden soll. (hatten ein surrendes Geräusch...
  3. Please gut bewerten

Please gut bewerten: :) Ich habe geresetet *thumbup* Gibt mir ein paar Tipps. Was sieht gut aus, was hätte ich anders machen können.
  4. W168 Can anyone with A190 Avantgarde SWB please help...

Can anyone with A190 Avantgarde SWB please help...: Can anyone with A190 Avantgarde short wheel base please help me identify the part number or chassis number of the sports springs? I need either...
  5. W168 I really need help with the A190 remote key please!!

I really need help with the A190 remote key please!!: I'm so fed up... Anyone ever experience this with their remote at all??? Both of my original remote key that came with the car will stop...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.