W168 Plötzlich kleiner Service

Diskutiere Plötzlich kleiner Service im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute bei meinem Elchi ist ein lustiges phänomen aufgetaucht und zwar hat der assyst seit dem ich den wagen gebraucht gekauft hatte den großen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konty

    konty Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    http://www.elchfans.
    Hi Leute bei meinem Elchi ist ein lustiges phänomen aufgetaucht und zwar hat der assyst seit dem ich den wagen gebraucht gekauft hatte den großen Service angezeigt, jetzt bin ich vor einiger Zeit nach hamburg gefrahren und habe da den wagen einmal richtig auf Touren gebracht als auf max speed natürlich erst nachdem der Motor warm war. Jetzt zeigt der Assyst komischerweise nur noch den kleinen an. Hat einer von euch eine Idee woher das kommen kann??

    Gruß Konty

    Schonmal danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    naja ich der Assyst arbeitet ja dynamisch, ich denke, da ja ein Diesel eigentlich ein Langstreckenfahrzeug ist, das da alles in ordnung ist
     
Thema:

Plötzlich kleiner Service

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kleiner Service - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  4. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  5. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

    nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.