W168 Plötzlich kleiner Service

Diskutiere Plötzlich kleiner Service im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute bei meinem Elchi ist ein lustiges phänomen aufgetaucht und zwar hat der assyst seit dem ich den wagen gebraucht gekauft hatte den großen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konty

    konty Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    http://www.elchfans.
    Hi Leute bei meinem Elchi ist ein lustiges phänomen aufgetaucht und zwar hat der assyst seit dem ich den wagen gebraucht gekauft hatte den großen Service angezeigt, jetzt bin ich vor einiger Zeit nach hamburg gefrahren und habe da den wagen einmal richtig auf Touren gebracht als auf max speed natürlich erst nachdem der Motor warm war. Jetzt zeigt der Assyst komischerweise nur noch den kleinen an. Hat einer von euch eine Idee woher das kommen kann??

    Gruß Konty

    Schonmal danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    naja ich der Assyst arbeitet ja dynamisch, ich denke, da ja ein Diesel eigentlich ein Langstreckenfahrzeug ist, das da alles in ordnung ist
     
Thema:

Plötzlich kleiner Service

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kleiner Service - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI

    Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch hier. Meine Schwiegermutter fährt seit letztem Jahr im Sommer eine A Klasse W169 180 CDI Automatik...
  2. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

    Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  3. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  4. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  5. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.