Plus-3-Finanzierung

Diskutiere Plus-3-Finanzierung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zur Plus-3-Finanzierung hören, ist das empfehlenswert? Was ist besonders bei der Fahrzeugrückgabe zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sternfreund, 30.09.2003
    sternfreund

sternfreund Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Ich wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zur Plus-3-Finanzierung hören, ist das empfehlenswert? Was ist besonders bei der Fahrzeugrückgabe zu beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intersho, 11.07.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    konnte dem Elchfreund damals wirklich niemand helfen??
    Ich stehe übrigens vor dem gleichen Prob.
    Plus-3-Finanzierung und leider bin ich mir nicht sicher, welche Variante ich nehmen soll. Hatte gedacht so ca. 8000 € anzuzahlen (sehr viel mehr geht im Konfigurator) auch gar nicht und das ganze dann über 3 Jahre laufen zu lassen und dann die Schlussrate zu zahlen. Wer hat Meinungen hierzu bzw. überhaupt zu der angebotenen Finanzierung (3,90 % effektiv) ??
    Hier im Forum wird fast nie über Geld gesprochen, wahrscheinlich habt Ihr es alle richtig dick auf der Kante ;)
    Über viele Meinungen zu den unterschiedlichen Modellrechnungen bei der Plus-3-Finanzierung wäre ich Euch sehr dankbar.

4. #3 silberelch, 11.07.2005
    silberelch

silberelch Elchfan

Marke/Modell:
    W168.031
    Ich finde die Plus-3-Finanzierung nicht schlecht. Wir machen das jetzt zum zweiten Mal bei unserem Zweitwagen, einem Smart (also auch über die DC-Bank). Solange der Zinssatz günstig ist und der Restwert realistisch kalkuliert wird, zahlt man als Kunde im Grunde nur den Wertverlust des PKW. Wenn man am Ende der Laufzeit den Wagen also nicht übernehmen will, hat man so gut wie keinen Verlust. So verhält es sich zumindest in unserem Fall. Die Rückgabe des Altfahrzeugs machte bei uns keinerlei Probleme, obwohl der Wagen nicht frei von (optischen) Mängeln war. Freilich dürfte es in diesem Zusammenhang schon eine Rolle spielen, ob der Neue wieder ein Benz ist oder ob man die Marke wechselt.

Unter dem Strich: *daumen*

5. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    unser dc händler um die ecke macht zumindest bei den gebrauchten ne 1,9 % finanzierung und das ist bei gebrauchten unüblich daß die unter dem zins der neuwagen liegen da ja die neuwagen im verkauf forciert werden und net die gebrauchten !

bei den historisch niedrigen zinsen finde ich ne neuwagenfinanzierung mit 3,9 % zu hoch, wenn man sieht daß andere nicht prestigemarken neuwagen mit 0,0 % finanzieren. aber das hat dc wohl noch nicht nötig :-(

grüßle markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plus-3-Finanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plus 3-finanzierung

Die Seite wird geladen...

Plus-3-Finanzierung - Ähnliche Themen

1. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  2. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  3. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  4. W 168 3-Speichen Felgen

W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
  5. Suche Fahrertür 3 Türer

Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.