T245 Pluspol im Motorraum (Marder-Piepser)

Diskutiere Pluspol im Motorraum (Marder-Piepser) im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Wir sind gerade umgezogen. Der Vorbesitzer des Stellplatzes hat darauf hingewiesen, dass der neue Nachbar ein Marder ist. Da dachte ich mir: "kein...

  1. Tungil

    Tungil Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W245. BJ 2007. ((Im Fahrzeugschein steht: 245 // Y23FK2 // DUAAA500, falls das hilft)
    Wir sind gerade umgezogen. Der Vorbesitzer des Stellplatzes hat darauf hingewiesen, dass der neue Nachbar ein Marder ist. Da dachte ich mir: "kein Problem, die Batterien von Mercedes sind üppig dimensioniert, da hole ich mir so ein Piepser-Teil". Gesagt getan. Jetzt mache ich den Motorraum auf und stelle fest, dass die Batterie im Fußbereich des Beifahrers sitzt....

    Nun die Frage an euch: Kann mir jemand sagen wo ich das Piepser-Teil anschließen kann?
    Fotos anbei. Ja die Suche habe ich bemüht, allerdings fällt mir das als "Fachfremder" immer ein wenig schwer nach was ich suchen muss... Für Tipps bin ich immer dankbar! :)

    Nochmal als Info:
    B-Klasse aus 2007 mit folgenden Infos im Fahrzeugschein:

    • WDD2452311J280994
    • Y23FK2
    • DUAAA500
    • B 150
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Tungil

    Tungil Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W245. BJ 2007. ((Im Fahrzeugschein steht: 245 // Y23FK2 // DUAAA500, falls das hilft)
    Niemand? Irgendwo da muss doch eine Anschlussmöglichkeit sein...!?
    Für jede Hilfe bin ich dankbar! :)
     
  4. #3 Heisenberg, 21.08.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
Thema:

Pluspol im Motorraum (Marder-Piepser)

Die Seite wird geladen...

Pluspol im Motorraum (Marder-Piepser) - Ähnliche Themen

  1. W169 Qualm im Motorraum

    Qualm im Motorraum: Hallo Gemeinde Habe folgendes Problem. Ab und zu kam Qualm aus dem Motorraum. Jetzt Qualmt es nur noch und der Drehzahlmesser läuft Total unruhig...
  2. W168 Dubioser Schlauch im Motorraum.....

    Dubioser Schlauch im Motorraum.....: Hallo an Alle, ich bin neu im Forum und habe direkt man eine Frage..... Ich habe heute an dem A160cdi meines Nachbarn das AGR getauscht, Motor...
  3. W168 Blasendes Geräusch im Motorraum

    Blasendes Geräusch im Motorraum: Grüß euch! Mir ist eben nach dem Fahren (nicht lang, nur kurz durch die Stadt ca 20min) aufgefallen, dass ein blasendes Geräusch aus dem...
  4. läuft wie ein Sack Nüsse => 70 Kilogramm Nüsse im Motorraum

    läuft wie ein Sack Nüsse => 70 Kilogramm Nüsse im Motorraum: [IMG] https://www.dailymail.co.uk/news/article-10057595/North-Dakota-man-42-gallons-nuts-hidden-squirrel-Chevy-Avalanche-pickup-truck.html...