W169 Pochern, Klopfen Vorderachse

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von dieuli, 09.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieuli

dieuli Elchfan

Marke/Modell:
    A 180
    Hallo Zusammen,

habe jetzt 3 Wochen einen A 180 Avantgarde. Wirklich ein tolles Auto!! Seit gestern tritt aber beim Fahren ein lautes Poltern von der Vorderachse auf. Ich habe mir die Reifen angeschaut und keinen Nagel oder so sehen können.
    Hat einer von Euch einen Tipp?

Gruß Dieter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 09.11.2008
    General

General Guest

Mehr Infos wären nicht schlecht, zum Beispiel sehr wichtig das Baujahr.

4. dieuli

dieuli Elchfan

Marke/Modell:
    A 180
    Hi,
    ist ein A180 von 11/2007.
    Aber ich denke das Prob hat sich geklärt. Habe eben die Radschrauben kontrolliert. Vorne links war das Rad lose!!!! Als ich den Wagen abgeholt habe, hat die Werkstatt die Winterreifen neu auf Alus aufgezogen und montiert. Bin jetzt rund 700 km gefahren. Werde morgen bei der Werkstatt anrufen und mal nachfragen....

Gruß Dieter

5. caessy

caessy Elchfan

...und am besten die Werkstatt wechseln !

Sowas darf nie passieren ! *mecker*

6. #5 Elchvater, 09.11.2008
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Radschrauben sollte man auch 50 Km kontrolieren. Schau mal ob die Felge nun Unrunde Löcher für die Radschrauben hat.

Dann solltest du die Werkstatt wechseln, weil die so schlampig arbeitet.

Dietmar

Thema:

Pochern, Klopfen Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Pochern, Klopfen Vorderachse - Ähnliche Themen

1. A210 knacken an der Vorderachse

A210 knacken an der Vorderachse: Hallo, habe schon alles versucht nichts geholfen, Querlenker neu Koppelstangen neu Domlager neu Motorlager vorne und hinten neu Bremsen neu,...
  2. Klopfen beim Warmstart

Klopfen beim Warmstart: Hallo, würde mich freuen, wenn mir mal wieder jemand helfen könnte! ;) Ich habe meinen "Elch" ja noch nicht so lange und trotzdem hat sich...
  3. Klappern und Poltern von der Vorderachse

Klappern und Poltern von der Vorderachse: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Der A160 klappert und poltert vor allem wenn er ohne Schub über Kanaldeckel und ähnliche...
  4. Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto )

Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto ): Hallo Elchfreunde, an der A-Klasse meiner Frau habe ich an der Vorderachse ( ziemlich genau in der Mitte ) diesen zerbrochenen Spreitzdübel...
  5. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.