Pocket PC als navigation

Diskutiere Pocket PC als navigation im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi In the Aldi this week here in Belgium there is an PDA with satelite navigation on sale for 499 euro. It is from the German brand Medion....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLL

FLL Guest

Hi

In the Aldi this week here in Belgium there is an PDA with satelite navigation on sale for 499 euro.

It is from the German brand Medion.

Does anybody have any experience with those PDA navigation systems ?

Would you recommend it ? Did anyone install something like that in his Elchi?

thx for your ideas :)

2. Anzeige

schau mal hier: Pocket PC als navigation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 24.01.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
  4. FLL

FLL Guest

Sorry, I noticed afterwards that it was carhifi... question ;).

Thanks for the link.

The PDA is completely the same as on offer in Belgium, two months later...

So nobody bought it ??? ???

Thema:

Pocket PC als navigation

Die Seite wird geladen...

Pocket PC als navigation - Ähnliche Themen

1. W246 Navigation W246 vorMopf

Navigation W246 vorMopf: Hallo. was benötigt man alles um die Navigation zu nutzen im w246. derzeit ist nur die Vorführung drin? Danke
  2. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  3. Navigation beim AUDIO 30 APS ausgefallen

Navigation beim AUDIO 30 APS ausgefallen: Hallo, in meiner schwarzen A Klasse (w 168 -Advantgarde) Baujahr 2003 und 71 Tkm, funktioniert die Navigation nicht mehr :wacko: . Nach Eingabe...
  4. Pocket Navigator

Pocket Navigator: Moin Moin, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Medion Pocket Navigators. Allerdings ist mir die Befestigung des Pocket PCs an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden