W168 Pöl aufrüstung

Diskutiere Pöl aufrüstung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gibt es Erfahrungswerte, welche Bauteile werden benötigt und woher beziehen? Das sind meine Fragen zum Pflanzenöl für meinen A170.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabe

    rabe Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialarbeiter
    Ort:
    Loose
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Gibt es Erfahrungswerte, welche Bauteile werden benötigt und woher beziehen?
    Das sind meine Fragen zum Pflanzenöl für meinen A170.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 28.04.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Die CDis sind nicht Pöl tauglich. Von dem her gibts nicht viele die einen Umbau wagen.
     
  4. #3 lehrerlustig, 28.04.2007
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Lass es!

    De facto sollte die Schmiere im Sommer gehen....im Winter sieht es anders aus!

    Und: die Einsparung steht in keinem Verhältnis zu den definitiv folgenschweren Reparaturkosten!

    Von daher: Fahre weiter mit Diesel und trete halt sparsamer auf das pedal....8-))
     
Thema:

Pöl aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Pöl aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. Org. Mercedes-Benz Elektrosatz 13 pol. für Anhängerkupplung anschließen

    Org. Mercedes-Benz Elektrosatz 13 pol. für Anhängerkupplung anschließen: Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und seit einem Monat stolzer Elchbesitzer. Nun steht die Erste Nachrüstung am Fahrzeug bevor und ich...
  2. Anhängerkupplung W168 aus Polen

    Anhängerkupplung W168 aus Polen: Hat jemand bereits Erfahrung mit Anhängerkupplungen aus Polen? Die Firma autohak bietet über den deutschen Vertrieb recht preiswerte...
  3. Risiko ! MSM für WDB 168 031/A140 zu 150€ aus Polen

    Risiko ! MSM für WDB 168 031/A140 zu 150€ aus Polen: Wer ein überholtes/modifiziertes MSM für seinen A140 benötigt, könnte hier sein Glück versuchen:...
  4. W169 Kann man den 180CDI zum 200CDI aufrüsten?

    Kann man den 180CDI zum 200CDI aufrüsten?: Hallo zusammen, hat im Forum schon jemand einen 180 CDI zum 200 CDI aufgerüstet (W169 oder W245)? Habe einiges dazu gelesen (Hauptunterschied =...
  5. W169 Audio aufrüsten!

    Audio aufrüsten!: Hallo Leute! Ich hab ja jetzt einiges gelesen, aber das was ich suche noch nicht gefunden. Was mir auf jedenfall im W169 fehlt ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.