Poldi is alive

Diskutiere Poldi is alive im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen! Mein ehemaliger Poldi lebt wieder. Er ist repariert worden und steht in Hamburg für 9.900,00 € zum Verkauf. Falls einer eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zaubermaus, 07.08.2003
    Zaubermaus

Zaubermaus Elchfan

Beruf:
    Automobilverkäuferin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallöchen!

Mein ehemaliger Poldi lebt wieder. Er ist repariert worden und steht in Hamburg für 9.900,00 € zum Verkauf. Falls einer eine günstige schöne A-Klasse haben will:

www.jan-automobile.de

Falls jemand den Wagen kaufen sollte: Bitte informiert mich!

War eben ganz traurig als ich ihn gesehen habe.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 07.08.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Was meinst du, wie lange hältst du es noch ohne Elchi aus???

4. #3 Hüpfburg74, 07.08.2003
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

@zaubermaus.hat er den amg bodykit? wenn ja, warum hast das net abgebaut und extra verkauft :-/

5. #4 Mr. Bonk, 07.08.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ...z.B. an Hüpfburg74! ;) ;) ;D

Zum Auto:

schade, daß auf der Seite nicht erwähnt wird, daß es sich hier um einen *Unfallwagen* handelt! Gehört für mich zur Professionalität eines Verkäufers dazu, daß man das nicht erst 1 Minute vor Vertragsabschluß mal nebenbei dem Kunden gegenüber erwähnt... *thumbdown*

Des weiteren ist 9.900 EUR für einen *alten* A170 (90PS), zudem noch einigermaßen stark verunfallt, mit reinster Classic-Ausstattung meiner Meinung nach "etwas" zu viel verlangt. Also ich würde ihn nicht kaufen - sorry!

6. #5 okoetter, 07.08.2003
    okoetter

okoetter Guest

@ Micha

Nadine fährt schon wieder ELCHI !! ;) ;)

7. #6 Moose2GetLoose, 07.08.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Fantastisch!!!!

Dann is Nadine endlich wieder STILECHT unterwegs! Mensch, ich freu mich für dich!
    Das mit Poldi war ja wohl ein ziemlicher Schock damals, aber umso besser, daß du endlich wieder nen Elchi unter'm Popo hast!
    Dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und eine beulenfreie Zeit mit dem neuen Elchkämpfer!

Gruß Micha

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poldi is alive

Die Seite wird geladen...

Poldi is alive - Ähnliche Themen

1. srs licht is an

srs licht is an: hallo ihr elch'ler (achtung langer text ) habe diesen monat tüv termin....nur mit srs licht kein tüv. hab mich lange umgesehen hier und in...
  2. W168 Wofür is dieses Kabel/Stecker?

Wofür is dieses Kabel/Stecker?: Hallo, ich habe bei dem einbau meines Doppeldin-Radios festgestellt, dass ein scheinbar herrenloses Kabel in meinem Amaturenbrett herumgeistert......
  3. W169 Endlich is ser da!Mein erster Elch!

Endlich is ser da!Mein erster Elch!: puh....nach einer echt anstrengenden und stressigen Woche weil der KFZ Brief ewig nicht kam konnte ich nach langem hin und her heute endlich...
  4. W168 Is der Preis OK

Is der Preis OK: Hi auf der suche nach einer stärkeren A-Klasse ( W168 ) ist mir dieses Angebot aufgefallen. Wie findet ihr den Preis? In der Beschreibung steht...
  5. W168 Fehlermeldung!!! Hilfe was is das???

Fehlermeldung!!! Hilfe was is das???: Moin!! Ich habe ein großes PROBLEM, ich hofe es kann mir jemand helfen! Ich habe seit kurzer zeit in unregelmößigen Abständen in meinem display...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.