W168 Poldi kein Totalschaden!!!
Diskutiere Poldi kein Totalschaden!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wollte Euch nur auf dem Laufenden halten: Reparaturkosten ca. 11.500,00 € Wiederbeschaffungswert 14.900,00 € Restwert 7.900,00 € Mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Poldi kein Totalschaden!!!
Die Seite wird geladen...
-
Poldi kein Totalschaden!!! - Ähnliche Themen
-
W168 Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder
Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder: Hallo zusammen, mein Elch ist am Sonntag kurz hinter München leider von der Bahn geschossen worden. Gottseidank keinem was passiert, nur der Elch... -
W169 Motor austauschen wegen Totalschaden
Motor austauschen wegen Totalschaden: Moin, moin hier mal in die Runde gerufen. Ich bin Besitz eines A170 Polar-Star, 1699ccm, bei dem sich laut Aussage zweier Werkstätten der Motor... -
W169 Totalschaden Ölpumpe - 21Tsd. Km in 10 Jahren gelaufen....?!
Totalschaden Ölpumpe - 21Tsd. Km in 10 Jahren gelaufen....?!: Siehe hier: [MEDIA] und hier: [MEDIA] Da stellt sich folgende Frage: Die Ölpumpe schmiert sich ja selber - ist sie durch die lange Standzeit... -
W168 Poldi is alive
Poldi is alive: Hallöchen! Mein ehemaliger Poldi lebt wieder. Er ist repariert worden und steht in Hamburg für 9.900,00 € zum Verkauf. Falls einer eine... -
W168 Poldi nur noch ein Haufen Schrott
Poldi nur noch ein Haufen Schrott: Hallo Ihr Lieben! Am Samstag habe ich einen mittelschweren Unfall gehabt. Ich habe zwar nur ein Schleudertrauma aber mein kleiner Poldi ist nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.