Poldi nur noch ein Haufen Schrott

Diskutiere Poldi nur noch ein Haufen Schrott im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ihr Lieben! Am Samstag habe ich einen mittelschweren Unfall gehabt. Ich habe zwar nur ein Schleudertrauma aber mein kleiner Poldi ist nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zaubermaus, 10.03.2003
    Zaubermaus

    Zaubermaus Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilverkäuferin
    Ort:
    Hohenwestedt
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Ihr Lieben!

    Am Samstag habe ich einen mittelschweren Unfall gehabt. Ich habe zwar nur ein Schleudertrauma aber mein kleiner Poldi ist nur noch ein Haufen Schrott.

    Stoßstange vorne (die schöne AMG), Kotflügel, Motorhaube, Tür rechts, Schweller rechts, Rad hängt rechts schief, wahrscheinlich Achse kaputt und mit Pech auch noch Getriebe, Rad hinten rechts blockiert auch, Seitenairbag rechts ist draussen.

    Der Gutachter wird wahrscheinlich heute kommen, ich halte Euch auf dem Laufenden aber ich ahne, dass das ein Totalschaden ist. Bestimmt 10.000 € Schaden wenn nicht sogar noch mehr.

    Ich werde Euch dann irgendwann mal Fotos zur allgemeinen Belustigung schicken. Aber erst einmal muss ich selbst darüber lachen können. Aber momentan kommen mir die Tränen, wenn ich mein Auto so zerschunden anschauen muss. Das hatte Poldi nicht verdient ;(

    Eure Zaubermaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk Steffen, 10.03.2003
    Dirk Steffen

    Dirk Steffen Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDI L
    Kopf hoch!!

    Hauptsache Dir geht es gut.

    Freu Dich auf Poldi II.

    Greetings, Dirk
     
  4. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Ohh ohh - das sind ja keine guten news. ;(
    Der arme Poldi...

    Die Hauptsache ist aber dass Dir nicht viel passiert ist. Da hat Dich Dein Elch vor groesseren Verletzungen bewahrt.

    Wie ist es denn zum Unfall gekommen? (Glatteis trifft ja momentan nicht mehr zu, oder?)

    Viele Gruesse und gute Besserung (auch fuer Poldi - hoffe doch dass wir ihn irgendwann wieder rollen sehen),
    NICK
     
  5. #4 okoetter, 10.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    auch von mir erstmal alles Gute und hoffe DIR ist nicht allzuviel passiert ...
     
  6. mini

    mini Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Seh's mal so: Er hat sich für dich geopfert. Alle Beulen die er jetzt hat, hättest du jetzt auch haben können.

    Marcus
     
  7. #6 Zaubermaus, 10.03.2003
    Zaubermaus

    Zaubermaus Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilverkäuferin
    Ort:
    Hohenwestedt
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Rollen wird er wohl bei mir nicht mehr! Heul schnief....

    Mal sehen, entweder verkaufe ich ihn so wie er ist oder ich mache ihn fertig und verkaufe ihn dann. Ich muss das Gutachten erstmal abwarten.

    Einen neuen Poldi wird es auf Grund des Firmenwagens nicht geben. Werde nun einen VW *rolleyes* Lupo Openair fahren.

    Den bekomme ich morgen....

    Aber das wird ein Abstieg. Günstiger kann ich aber nicht fahren.

    Gruß Zaubermaus
     
  8. #7 okoetter, 10.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    von [​IMG] zu [​IMG] nönö , das würde ich nicht wieder machen , die sind mittlerweile ja teurer als DC

    hoffe aber das du dem Forum trotzdem TREU bleibst ... kannst ja als Beifahrer zu den verschiedenen Treffen kommen .... BIST immer herzlich willkommen !!!
     
  9. #8 PeterKiel, 10.03.2003
    PeterKiel

    PeterKiel Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Ich hoffe es hat Dich nicht auf der B77 zerrissen.

    Inzwischen hat sich die Polizei dort ja wohl komplett aus der Verkehrssicherung zurückgezogen.

    Ansonsten, herzliches Beileid :( zum VW...
     
  10. #9 Dietmar, 10.03.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    @ Zaubermaus

    Auch mein mitgefühl über den jähen verlust von Poldi.

    Denk aber daran, das man blech ersetzen kann, beim Menschen ist das etwas schwerer.

    Freu dich, das du so gut wie unverletzt geblieben bist.


    Dietmar
     
  11. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Wünsche dir auch gute Besserung!
    Zum Glück ist es nicht schlimmer ausgegangen.
    Kopf hoch, das wird schon wieder.

    Gruß Elchi *thumbup*
     
  12. #11 Zaubermaus, 11.03.2003
    Zaubermaus

    Zaubermaus Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilverkäuferin
    Ort:
    Hohenwestedt
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Es hat mich in Kiel zerissen. Gutenbergstraße Ecke Westring.

    Heute kommt der Gutachter. Mal sehen, was wird.

    Ich könnte mir in den Arsch beissen. Der schöne Poldi..... Ironie des Schicksals!?!
     
  13. #12 Mr. Bonk, 11.03.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Zaubermaus!

    Oh je! Welch Unglück... :( :( Kann mich aber nur Dietmar anschliessen: Blech kann man ersetzen...

    Also auch von mir ein: Kopf hoch!

    Hhmm, es heißt doch: besser schlecht gefahren, als gut gelaufen! *thumbup*

    Aber der Lupo ist gar kein so schlechtes Auto. Habe auch mal einen für kurze Zeit gefahren und muß sagen, daß er auch seinen "Charme" hatte. Und "Open Air" hört sich doch auch nach einem riesigen Schiebedach an.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    'schiebedach' ist gut ;) stofflappen wäre der bessere ausdruck :-X

    wie dem auch sei. die nachrüstung von xenon ist beim lupo bekanntlich einfacher ;(
     
  16. #14 Stefan.2000, 11.03.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    einfach nur traurig, aber bleib uns auch als VW-Fahrerin treu

    Gruß Stefan ;(
     
Thema:

Poldi nur noch ein Haufen Schrott

Die Seite wird geladen...

Poldi nur noch ein Haufen Schrott - Ähnliche Themen

  1. Warum verbaut Mercedes so einen Schrott (alle Federn gebrochen)?

    Warum verbaut Mercedes so einen Schrott (alle Federn gebrochen)?: Hallo, letzten Samstag habe ich an meinem A170 ein anderes Fahrwerk verbaut. Der Wagen zählt schon zu den älteren W169 (EZ 12/04), ist...
  2. Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren?

    Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mir schöne Aussenspiegel mit Blinker in verchromter Ausführung gekauft. Naja der Winter ist fast vorbei -...
  3. W168 Unser A-190 langsam nur noch Schrott

    Unser A-190 langsam nur noch Schrott: Hallo, gerade erst die TÜV-Aktion verdaut(Alle 4 Federn gebrochen,Bremsen etc.. für ca 1200 Euro),dann war der LMM kaputt(kostet natürlich über...
  4. W168 Elchtod? Zylinderkopf ist nur noch Schrott

    Elchtod? Zylinderkopf ist nur noch Schrott: Moin, nun hat es auch mich erwischt. Mein 99er A170 CDI hat bei 145.000km einen Zylinderkopfschaden. Reparatur kostet viel zu viel: ~3000...
  5. 1 Reifen schrott - auswirkungen alt&neu

    1 Reifen schrott - auswirkungen alt&neu: Moinsen Leute, sorry fürs Topic, aber was besseres fiel mir nicht ein... ;) Hab Bekanntschaft mit einem Holznagel gemacht. *heul* Der Reifen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.