Polieren - Temperatur

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von ERDAMA, 26.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ERDAMA

    ERDAMA Elchfan

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau.Konstrukteur
    Marke/Modell:
    A170cdi-L. Elegance
    Hallo zusammen, die Sonne scheint und mein Elch möchte sein Fell gestriegelt bekommen. Ab welcher Temperatur macht das Sinn? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Temperatur 20 - 25 °C dafür richtig sein soll???
    Habe mir das A1 - Zeugs besorgt. 1 x Politur und anschließend Wachs und stehe eigendlich in den Startlöchern. Bei uns sind es z.Zt. im Schatten nachmittags 16-17°C. Ob das reicht?
    Ich hoffe, dass ich diesen Beitrag in das Richtige Forum gesetzt habe (... alles was den Elch schöner macht...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 26.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    16-17° dürften eigendlich kein Problem sein.
    Ran an den Elch! ;D
     
  4. #3 Opelibiza, 05.04.2007
    Opelibiza

    Opelibiza Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Hallo
    Kannst Du ohne probleme machen, habe schon beide Autos fertig poliert A Klasse und c Sportcoupe.
    Jetzt fängt ja wieder der Blühtenstaub an. Da bin ich froh das ich schon fertig bin mit der Arbeit.

    Gruß Michael
     
  5. #4 A-160Fahrer, 05.04.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    moin,
    ich hab mein *elch* auch schon schön gemacht, am letzten we, waren auch nur 13°C und hat super gefunzt, muss dazu sagen, das ich das auch schon mal im winter bei 2°Cgemacht hab, *yes* war bisschen kalt an den händen...
    was man nich alles für *elch* tut ;)

    ich benutz übrings nur Sonax Polish&Wax (2in1) und bin bisher super zufrieden mit dem zeugs... *daumen* *daumen*
     
  6. #5 silberfan, 05.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Habe Sonax Nano Polish *thumbup*
     
  7. #6 A-160Fahrer, 05.04.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    hay silber, is das nich das selbe? *kratz* *kratz*

    bei mir steht auch was von nano protect drauf *LOL* *LOL*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Polieren - Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonax politur temperatur

Die Seite wird geladen...

Polieren - Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Temperatur Warnleuchte

    Temperatur Warnleuchte: Hi, Wenn bei meinem 170CDI die Temperaturwarnleuchte beim starten von Rot auf Gelb springt und während der Fahrt nicht ausgeht....... mit welchem...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Klimaanlage - Temperatur der Hochdruckleitung vor dem Expansionsventil

    Klimaanlage - Temperatur der Hochdruckleitung vor dem Expansionsventil: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage im w168. Die Klimaanlage arbeitet soweit einwandfrei, mir ist nun folgendes aufgefallen. Die dünne...
  4. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Innenspiegel bei höheren Temperaturen? (normal, nicht autom.

    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Innenspiegel bei höheren Temperaturen? (normal, nicht autom. : Servus, ich hab ein Problem mit meinem Innenspiegel. Begonnen hat es im Juni 2012, da wurde mein Innenspiegel getauscht weil er bei höheren...
  5. a 160: Falsche Temperatur und springt schlecht an

    a 160: Falsche Temperatur und springt schlecht an: Ich grüsse alle MB -Mitglieder. Finde super-das es euch gibt!!! bin neu hier im forum und habe einige beiträge schon gelesen, nun konnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.