Poliertücher: Kennt die jemand ??

Diskutiere Poliertücher: Kennt die jemand ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Schaut mal hier klick. Kennt die jemand?? Sollen super sein. Werden wohl keine herkömmliche Politur mit Muskelkraft ersetzen können, aber als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 20.07.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Schaut mal hier klick.
    Kennt die jemand??
    Sollen super sein.

    Werden wohl keine herkömmliche Politur mit Muskelkraft ersetzen können, aber als "Zwischendurchreinigung" könnte es OK sein, oder ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 20.07.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Investier' lieber 20€ in eine 12V Poliermaschine ;)
     
  4. #3 Mr. Bonk, 20.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :o *angst* Wer seinen *elch* liebt, poliert (weiter) mit der Hand... :-X ;) ;D
     
  5. #4 Elchvater, 20.07.2006
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Preise werden aber nicht genannt und wenn man auf der Seite geht Testpaket dann steht sowas da:

    Muster:
    Sie möchten gerne kostenlos unsere Produkte testen?



    Einfach das Formular ausfüllen mit der Angabe, welches unserer Produkte Sie testen möchten und absenden!

    Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein entsprechendes kostenloses Testmuster zukommen lassen.


    Und anschließend wird man mit Werbung zugemüllt.

    Dietmar
     
  6. #5 Flitzpieper, 21.07.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Ich habe da einen bekannten (aus u.a. Forum) über den ich die Tücher beziehen kann. Kosten belaufen sich auf 13,50 Euro pro packet.

    In einem anderen Forum werden die schon einige Zeit diskutiert und für gut befunden
    Hier mal der Link.

    Bitte nicht *kloppe* weil es ein VW Forum ist :-X.

    Ich lasse mir trotzdem mal eins zuschicken um zu testen. Schaden (denke ich) kanns nicht.
     
  7. #6 Mr. Bonk, 21.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ...und dann haben wir hier im Forum ja auch gleich jemanden, der einen Erfahrungsbericht schreiben kann. ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
  10. #8 Flitzpieper, 24.07.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Das werde ich dann auch machen (wenns positiv ist *LOL*)....ne,ne, wenn Interesse vorhanden ist werde ich auf jeden Fall berichten.

    @caessy
    Auch ne bezugsmöglichkeit *daumen*

    Im VW Forum gibts die als Set, kostet 13,50 und besteht aus 10 mit Krytox geträngten Sontara-Tüchern und 12 trockenen Tüchern aus Sontara zum nachpolieren, die Tücher sind 30x40cm groß. Inkl. Versand !!!!

    P.S. ich hab es auch nur durch zufall über einen Bekannten mitbekommen.
    Soll heißen: ich steck nicht mit in dieser Aktion drin (falls jemand denken sollte das ich hier Geschäfte tätige ;))
     
Thema:

Poliertücher: Kennt die jemand ??

Die Seite wird geladen...

Poliertücher: Kennt die jemand ?? - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  2. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.