Pollenfilter Kombifilter Klima

Diskutiere Pollenfilter Kombifilter Klima im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe heute das Kombifilter gereinigt und dabei erschreckt festgestellt, dass das Filter teils nass war. Und da keine Abdeckung den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatewe

    hatewe Guest

    Ich habe heute das Kombifilter gereinigt und dabei erschreckt festgestellt, dass das Filter teils nass war.
    Und da keine Abdeckung den Filtereinsatz schützt, musste das eigenlich so kommen.

    Nun meine Frage: Ist der Filtereinsatz serienmäßig ohne Abdeckung *kratz* ??
    Da am Filtergehäuse 4 kleine Halteösen zu sehen sind, vermute ich, dass meine freundliche DC-Werkstatt beim letzten Assyst-Termin diese imaginäre Abdeckung vergessen hat...??!!

    Damit ich nicht missverstanden werde: ich habe zuerst das Abdeckblech und danach ( nach Abbau der Scheibenwischerarme) die zweite größere Abdeckung demontiert und dann fiel mir der nasse blanke Filtereinsatz auf !

    Also Elchfans, bitte helft mir *daumen*

    Tschö wa...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter Kombifilter Klima

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter Kombifilter Klima - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Klima

    Probleme mit der Klima: Hallo an alle Elch Fans Ich habe eine A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 mit klima. Wenn ich die Klima einschalte und die Entfeuchtungsfunktion...
  2. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.