W168 Pollenfilter Kombifilter Klima

Diskutiere Pollenfilter Kombifilter Klima im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe heute das Kombifilter gereinigt und dabei erschreckt festgestellt, dass das Filter teils nass war. Und da keine Abdeckung den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatewe

    hatewe Guest

    Ich habe heute das Kombifilter gereinigt und dabei erschreckt festgestellt, dass das Filter teils nass war.
    Und da keine Abdeckung den Filtereinsatz schützt, musste das eigenlich so kommen.

    Nun meine Frage: Ist der Filtereinsatz serienmäßig ohne Abdeckung *kratz* ??
    Da am Filtergehäuse 4 kleine Halteösen zu sehen sind, vermute ich, dass meine freundliche DC-Werkstatt beim letzten Assyst-Termin diese imaginäre Abdeckung vergessen hat...??!!

    Damit ich nicht missverstanden werde: ich habe zuerst das Abdeckblech und danach ( nach Abbau der Scheibenwischerarme) die zweite größere Abdeckung demontiert und dann fiel mir der nasse blanke Filtereinsatz auf !

    Also Elchfans, bitte helft mir *daumen*

    Tschö wa...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Pollenfilter Kombifilter Klima. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter Kombifilter Klima

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter Kombifilter Klima - Ähnliche Themen

  1. W168 Befestigungsammern des Plastikhalter für den Pollenfilter

    Befestigungsammern des Plastikhalter für den Pollenfilter: Hallo, ich habe am WE erfolgreich den Gebläse Motor an meinen 170 CDI Bauj. 2003 gewechselt. Leider musste ich feststellen, dass der...
  2. W168 Pollenfilter gewechselt - DANKE an MR. Bean

    Pollenfilter gewechselt - DANKE an MR. Bean: Hallo, Ich habe heute den Pollenfilter erneuert, nach Anleitung von Mr. Bean. Was soll ich sagen, hat SUPER geklappt. Ohne diese Anleitung, hätte...
  3. W168 A170 CDI Ist der Pollenfilter richtig oder falsch?

    A170 CDI Ist der Pollenfilter richtig oder falsch?: Hallo liebe *elch* Fahrer ich wollte meinem *elch* (A 170 CDI MOPF) etwas gutes gönnen und habe bei MB einen Pollenfilter gekauft (wurde anhand...
  4. W168 Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, würde gerne wissen wo sich bei meinem Vaneo 1.7 CDI ( keine Klimaanlage ) der Pollenfilter befindet, die Suchfunktion hat leider nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.