Pollenfilter Kombifilter Klima

Diskutiere Pollenfilter Kombifilter Klima im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe heute das Kombifilter gereinigt und dabei erschreckt festgestellt, dass das Filter teils nass war. Und da keine Abdeckung den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatewe

    hatewe Guest

    Ich habe heute das Kombifilter gereinigt und dabei erschreckt festgestellt, dass das Filter teils nass war.
    Und da keine Abdeckung den Filtereinsatz schützt, musste das eigenlich so kommen.

    Nun meine Frage: Ist der Filtereinsatz serienmäßig ohne Abdeckung *kratz* ??
    Da am Filtergehäuse 4 kleine Halteösen zu sehen sind, vermute ich, dass meine freundliche DC-Werkstatt beim letzten Assyst-Termin diese imaginäre Abdeckung vergessen hat...??!!

    Damit ich nicht missverstanden werde: ich habe zuerst das Abdeckblech und danach ( nach Abbau der Scheibenwischerarme) die zweite größere Abdeckung demontiert und dann fiel mir der nasse blanke Filtereinsatz auf !

    Also Elchfans, bitte helft mir *daumen*

    Tschö wa...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter Kombifilter Klima

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter Kombifilter Klima - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

    Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  3. Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion

    Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion: Hallo an alle. Mein w168 macht Zicken. Letztes Jahr wurde meine Klimaanlage befüllt, die dann für 2 Tage ihren DIenst machte... Dieses Jahr habe...
  4. Klima kühlt nicht :-(

    Klima kühlt nicht :-(: Hallo zusammen, leider musste ich nun bei den ersten warmen Temperaturen fesstellen das meine Klima nicht kühlt. Hatte sie über den Winter nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.