Pollenfilter

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Welli, 13.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    ich konnte mal wieder nix finden weder den Pollenfilter (Aktivkohlefilter) in meinem Vaneo noch einen Hinweis hier im Forum wo er sich befindet?
    Kann mir da jemand weiterhelfen :)
    Welli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 13.09.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,
    im zweiten Beitrag ist ein Link ;)

    Bitteschön

    Viel Spass *daumen*

    Gruss
     
  4. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    na da schau mal einer an dort hätte ich den Filter nicht vermutet *kratz*
    aber ein Mercedes scheint ja immer für eine Überraschung gut zu sein!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe *daumen*
    Welli
     
Thema:

Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. W168 Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780

    Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780: Hab ich beim Keller Aufräumen gefunden ! Hatte ich mir 2006 Gekauft gehabt, aber dann den Wagen kurzfristig verkauft. Verpackung hat Lagerspuren,...
  2. Befestigungsammern des Plastikhalter für den Pollenfilter

    Befestigungsammern des Plastikhalter für den Pollenfilter: Hallo, ich habe am WE erfolgreich den Gebläse Motor an meinen 170 CDI Bauj. 2003 gewechselt. Leider musste ich feststellen, dass der...
  3. W168 Pollenfilter gewechselt - DANKE an MR. Bean

    Pollenfilter gewechselt - DANKE an MR. Bean: Hallo, Ich habe heute den Pollenfilter erneuert, nach Anleitung von Mr. Bean. Was soll ich sagen, hat SUPER geklappt. Ohne diese Anleitung, hätte...
  4. W168 A170 CDI Ist der Pollenfilter richtig oder falsch?

    A170 CDI Ist der Pollenfilter richtig oder falsch?: Hallo liebe *elch* Fahrer ich wollte meinem *elch* (A 170 CDI MOPF) etwas gutes gönnen und habe bei MB einen Pollenfilter gekauft (wurde anhand...
  5. Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, würde gerne wissen wo sich bei meinem Vaneo 1.7 CDI ( keine Klimaanlage ) der Pollenfilter befindet, die Suchfunktion hat leider nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.