Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Diskutiere Polster-Rückenteile Vordersitze w 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...

  1. #1 Dicki-Peter, 14.12.2015
    Dicki-Peter

    Dicki-Peter Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Erkrath
    Ausstattung:
    Classic, 1,4, 82Ps, 696-Nachtschwarz, herausnehmbarar Beifahrersitz, Audio 10, Nachgerüstet: Mittelarmlehne, Radlaufchrom, Heckwischer T245,
    Marke/Modell:
    MB A 140
    Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das Rückenteil das über die Lehne gestülpt wird überhaupt nicht, deswegen möchte ich das gepolsterte Rückenteil ausbauen und eben mit dem Ersatz neu beziehen. Hat schon mal jemand soetwas gemacht ? Wie bekommt man das gepolsterte Rückenteil von der Plastikschale? Habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Für jede hilfreiche Antwort bedanke ich mich schon im voraus.
    Grüße Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mattes-Bo, 05.01.2016
    Mattes-Bo

    Mattes-Bo Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bochum, tief im Westen
    Ausstattung:
    4*EFH, AHK abn. Parktronik v+h 5 Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    W168 A190L
    Hallo Peter,

    das ist nach Ausbau des Sitzes schon fast selbsterklärend. Du must die unten an der Rückenlehne in die Kunststoffabdeckung greifenden Leisten lösen. Danach kannst du die Rückwand unten ausklipsen und nach unten abziehen.

    Spannend ist noch mal, die Kopfstützenhalter oben aus dem Polster zu bekommen. Danach kann man das komplette Polster nach oben abnehmen. Falls du mal in BO bist helfe ich gerne!

    Ich habe übrigens noch 2 Rückenteile mit Pompadurtaschen zu verkaufen. Falls Bedarf ;)
     
    Dicki-Peter gefällt das.
Thema:

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Die Seite wird geladen...

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168 - Ähnliche Themen

  1. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  2. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust