Poltern an der VA Rechts

Diskutiere Poltern an der VA Rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo der neue Elch meiner Frau macht poltergeräusche vorne rechts, ich fuhr in eine linkskurve über einen Güllideckel der etwas tiefer war und...

1. #1 chris.f1976, 18.12.2011
    chris.f1976

chris.f1976 Elchfan

Marke/Modell:
    MB B200 AMG WEISS
    Hallo der neue Elch meiner Frau macht poltergeräusche vorne rechts,
    ich fuhr in eine linkskurve über einen Güllideckel der etwas tiefer war und seitdem poltert er bei unebenheiten
    es ist ein Metalischer geräusch.

Kann es die berümte Koppelstange sein ????

MFG

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 19.12.2011
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Es kann .... könnte ..... aber .... vielleicht ......
    Da war doch noch .....
    und wenn dann .......

Sorry, da hilft nur eines. Ab auf die Bühne mit dem Auto und das Fahrwerk auf lose Teile, gebrochene Federn, Federteller und Spiel der Gelenke kontrollieren.

CarClean gefällt das.
  4. #3 Vaneo freund, 19.12.2011
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Die Koppelstange testen: Am Auto seitlich hin und her wackeln, dabei das Auto aufschaukeln. Gibt es dein Geräusch?

5. #4 Mr. Bean, 23.12.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Querlenkerlager könnten nun ausgeschlagen sein. Aber auch die Koppelstangen.

Genau so! Oder wer hat hier die berühmte Glaskugel? Rumraten bringt dich nicht weiter!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern an der VA Rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern an der VA Rechts - Ähnliche Themen

1. Poltern tok tok Bereich Vorderachse

Poltern tok tok Bereich Vorderachse: Hier die Soundaufnahme beim Überfahren von Gullideckeln http://www.netupload.de/s/675/kRVFGxej.html Habe ein poltern im VA Bereich, letztes Jahr...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  5. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...