Poltern an der VA Rechts

Diskutiere Poltern an der VA Rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo der neue Elch meiner Frau macht poltergeräusche vorne rechts, ich fuhr in eine linkskurve über einen Güllideckel der etwas tiefer war und...

  1. #1 chris.f1976, 18.12.2011
    chris.f1976

    chris.f1976 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    MB B200 AMG WEISS
    Hallo der neue Elch meiner Frau macht poltergeräusche vorne rechts,
    ich fuhr in eine linkskurve über einen Güllideckel der etwas tiefer war und seitdem poltert er bei unebenheiten
    es ist ein Metalischer geräusch.

    Kann es die berümte Koppelstange sein ????

    MFG


    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 19.12.2011
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Es kann .... könnte ..... aber .... vielleicht ......
    Da war doch noch .....
    und wenn dann .......

    Sorry, da hilft nur eines. Ab auf die Bühne mit dem Auto und das Fahrwerk auf lose Teile, gebrochene Federn, Federteller und Spiel der Gelenke kontrollieren.
     
    CarClean gefällt das.
  4. #3 Vaneo freund, 19.12.2011
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Die Koppelstange testen: Am Auto seitlich hin und her wackeln, dabei das Auto aufschaukeln. Gibt es dein Geräusch?
     
  5. #4 Mr. Bean, 23.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Querlenkerlager könnten nun ausgeschlagen sein. Aber auch die Koppelstangen.



    Genau so! Oder wer hat hier die berühmte Glaskugel? Rumraten bringt dich nicht weiter!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern an der VA Rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern an der VA Rechts - Ähnliche Themen

  1. Spritzschutzbleche Bremse VA

    Spritzschutzbleche Bremse VA: Die Spritzschutzbleche der VA (HSN / TSN) 0999 /301 sind leider durchgerostet. Bisher ist es mir nicht gelungen dies im Ersatzteilhandel zu...
  2. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  3. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  4. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  5. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...