Poltern bei Anfahren

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von The Truth, 13.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 The Truth, 13.02.2006
    The Truth

The Truth Elchfan

Hallo liebe Foris,

ich habe da ein seltsames Phänomen, wo ich keine Antwort "drauf habe"!

Bin ja jetzt seit 3 Wochen stolzer (!) Besitzer eines 170 CDI (Baureihe 2004).
    Jetzt habe ich folgendes Symptom:

Wenn ich anfahre, dann habe ich (manchmal) ein Geräuch als würde etwas in meinem Kofferraum "umfallen". Aber mein Kofferraum ist leer! Auch im Stauraum unter der Klappe ist nichts was umfallen könnte.

Hat jemand eine Idee?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss
    Roger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

Robbe Elchfan

4. #3 SpookyS, 13.02.2006
    SpookyS

SpookyS Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Ja würde ich auch so sehen. Ist bei mir nur nach dem volltanken. ;D

5. #4 The Truth, 14.02.2006
    The Truth

The Truth Elchfan

Thanks 4 your help *thumbup*

Nur beim Volltanken...so ist das!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern bei Anfahren

Die Seite wird geladen...

Poltern bei Anfahren - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  3. Klappern und Poltern von der Vorderachse

Klappern und Poltern von der Vorderachse: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Der A160 klappert und poltert vor allem wenn er ohne Schub über Kanaldeckel und ähnliche...
  4. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  5. Poltern

Poltern: Das bei uns lange anhaltende Poltern vorne links , ist endlich beseitigt! Stoßdämpfer gewechselt und es ist wieder ruhig. Selbst gemacht , außer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.