W169 poltern Vorderachse (links)

Diskutiere poltern Vorderachse (links) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Habe endlich plotterproblem vorn in Angriff genommen bei der NL solang noch Garantie. Seit Montag ist er dort.. *heul* 1.neuer Bremssättel =...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150a, 07.05.2008
    bonacaA150a

bonacaA150a Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Avantgard_Coupe
    Habe endlich plotterproblem vorn in Angriff genommen bei der NL solang noch Garantie. Seit Montag ist er dort.. *heul*

1.neuer Bremssättel = klappern immer noch da
    2.lenkung eingestellt = klappern immer noch da
    3.morgen wird Domlager getauscht = ????
    4...........? *kratz*
    5...........? *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 07.05.2008
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Vorsichtiger Tipp: Stoßdämpfer?
    Hatten wir auch bei einem. Ein Poltern auf der Fahrerseite Vorderachse bei Unebenheiten, Schlaglöchern und beim Einfedern.
    Hat die Werkstatt etwas an Zeit gekostet, den Fehler zu finden. Es wurde dann auf Garantie gemacht und seitdem ist Ruhe.

4. Papi

Papi Elchfan

Defekte Koppelstangen des Stabilisators verursachen Poltergeräusche.

Wurden diese schon gewechselt ?

Ist nicht so teuer, aber verblüffend in der Wirkung...

5. Mrowka

Mrowka Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Auf jedenfall Koppelstangen......

Vor allem ist es ja die günstigste Alternative und für mich beim poltern auch die einzigste.

Die fangen mit der Zeit an zu poltern, auch wenn die noch für gut befunden werden von der Werkstatt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

poltern Vorderachse (links)

Die Seite wird geladen...

poltern Vorderachse (links) - Ähnliche Themen

1. Linker Vorderreifen außen abgefahren

Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  2. Spritzblech Vorderachse

Spritzblech Vorderachse: Hallo Frage, gibt es das Spritzblech für die Vorderachse bzw.Bremse beim B200 auch alleine zu kaufen oder muss ich den ganzen Achsschenkel...
  3. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Knacken Vorderachse

Knacken Vorderachse: Hallo Zusammen, ich lese schon lange hier mit und das Forum hat mir auch schon bei vielen Sachen gut geholfen(Danke dafür) aber nun brauche ich...
  5. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.