Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf

Diskutiere Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken? Ich finde den...

  1. sage

    sage Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, nahe Jena
    Marke/Modell:
    W168 , A160
    Hallo,

    kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken?

    Ich finde den leider nicht.

    Ich ahbe aus einem alten Thread ein Bild aber and der Stelle ist er nicht.


    Es handelt sich um ein Mopf BJ 02 A160

    muss evtl was entfernt oder ausgebaut werden um an den sensor zu kommen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 30.05.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Dort sollte er sein. Mein Ex-Elch (A160 BJ 2003) hatte den Sensor genau an dieser Stelle.
     
  4. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Sollte es sich um einen A160 CDI handeln könnte er auch wie bei meinem (allerdings A170 CDI) in dem Ansaugschlauch stecken....

    Ich versuche es mal zu beschreiben, da ich kein Bild zur Hand habe....

    Also wenn du vor deinem Auto stehst und den dicken Schlauch der an das Abgasrückführungsventil geht (Silbernes Teil, welches an den schwarzen Kasten mit "Mercedes Benz" angeschraubt ist) nach rechts unten verfolgst ist weiter unten geschätzt -unter dem Scheinwerfer-ein Sensor im Schlauch an den ein Kabel angeschlossen ist.


    Gruß PAX
     
Thema: Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugtemperatur w168 cdi

Die Seite wird geladen...

Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf - Ähnliche Themen

  1. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  2. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  3. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
  4. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

    Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  5. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...