Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sage, 29.05.2015.

  1. sage

    sage Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, nahe Jena
    Marke/Modell:
    W168 , A160
    Hallo,

    kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken?

    Ich finde den leider nicht.

    Ich ahbe aus einem alten Thread ein Bild aber and der Stelle ist er nicht.


    Es handelt sich um ein Mopf BJ 02 A160

    muss evtl was entfernt oder ausgebaut werden um an den sensor zu kommen?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 30.05.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Dort sollte er sein. Mein Ex-Elch (A160 BJ 2003) hatte den Sensor genau an dieser Stelle.
     
  4. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 210 Tkm
    Sollte es sich um einen A160 CDI handeln könnte er auch wie bei meinem (allerdings A170 CDI) in dem Ansaugschlauch stecken....

    Ich versuche es mal zu beschreiben, da ich kein Bild zur Hand habe....

    Also wenn du vor deinem Auto stehst und den dicken Schlauch der an das Abgasrückführungsventil geht (Silbernes Teil, welches an den schwarzen Kasten mit "Mercedes Benz" angeschraubt ist) nach rechts unten verfolgst ist weiter unten geschätzt -unter dem Scheinwerfer-ein Sensor im Schlauch an den ein Kabel angeschlossen ist.


    Gruß PAX
     
Thema:

Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf

Die Seite wird geladen...

Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...