Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf

Diskutiere Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken? Ich finde den...

  1. sage

    sage Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, nahe Jena
    Marke/Modell:
    W168 , A160
    Hallo,

    kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken?

    Ich finde den leider nicht.

    Ich ahbe aus einem alten Thread ein Bild aber and der Stelle ist er nicht.


    Es handelt sich um ein Mopf BJ 02 A160

    muss evtl was entfernt oder ausgebaut werden um an den sensor zu kommen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 30.05.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Dort sollte er sein. Mein Ex-Elch (A160 BJ 2003) hatte den Sensor genau an dieser Stelle.
     
  4. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 230 Tkm
    Sollte es sich um einen A160 CDI handeln könnte er auch wie bei meinem (allerdings A170 CDI) in dem Ansaugschlauch stecken....

    Ich versuche es mal zu beschreiben, da ich kein Bild zur Hand habe....

    Also wenn du vor deinem Auto stehst und den dicken Schlauch der an das Abgasrückführungsventil geht (Silbernes Teil, welches an den schwarzen Kasten mit "Mercedes Benz" angeschraubt ist) nach rechts unten verfolgst ist weiter unten geschätzt -unter dem Scheinwerfer-ein Sensor im Schlauch an den ein Kabel angeschlossen ist.


    Gruß PAX
     
Thema: Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugtemperatur w168 cdi

Die Seite wird geladen...

Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  5. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...