Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf

Diskutiere Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken? Ich finde den...

  1. sage

    sage Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, nahe Jena
    Marke/Modell:
    W168 , A160
    Hallo,

    kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken?

    Ich finde den leider nicht.

    Ich ahbe aus einem alten Thread ein Bild aber and der Stelle ist er nicht.


    Es handelt sich um ein Mopf BJ 02 A160

    muss evtl was entfernt oder ausgebaut werden um an den sensor zu kommen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 30.05.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Dort sollte er sein. Mein Ex-Elch (A160 BJ 2003) hatte den Sensor genau an dieser Stelle.
     
  4. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Sollte es sich um einen A160 CDI handeln könnte er auch wie bei meinem (allerdings A170 CDI) in dem Ansaugschlauch stecken....

    Ich versuche es mal zu beschreiben, da ich kein Bild zur Hand habe....

    Also wenn du vor deinem Auto stehst und den dicken Schlauch der an das Abgasrückführungsventil geht (Silbernes Teil, welches an den schwarzen Kasten mit "Mercedes Benz" angeschraubt ist) nach rechts unten verfolgst ist weiter unten geschätzt -unter dem Scheinwerfer-ein Sensor im Schlauch an den ein Kabel angeschlossen ist.


    Gruß PAX
     
Thema: Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugtemperatur w168 cdi

Die Seite wird geladen...

Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  3. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  4. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...