W414 Position Externes Microfon

Diskutiere Position Externes Microfon im W414 Radio/Kommunikation Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hallo, ich habe für meinen W414 ein Autoradio (Kenwood KMM-BT506DAB) gekauft. Für die Freisprechanlage ist ein externes Mikrofon vorhanden. Meine...

  1. #1 MeisterKarle, 25.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2021
    MeisterKarle

    MeisterKarle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Schwabenland
    Ausstattung:
    Family
    Marke/Modell:
    Vaneo 75kW Automatik
    Hallo,

    ich habe für meinen W414 ein Autoradio (Kenwood KMM-BT506DAB) gekauft. Für die Freisprechanlage ist ein externes Mikrofon vorhanden. Meine Frage wäre nun.

    Wo positioniere ich das Mikrofon am besten und wo verlegen ich das Kabel?

    Die Verlegung der DAB-Antenne ist klar, hintern Handschuhfach durch und an der A-Säule hoch.




     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Position Externes Microfon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 168L-CDI, 25.04.2021
    168L-CDI

    168L-CDI Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    510
    Marke/Modell:
    W168L CDI AT; W163 CDI; Caddy nun auch Smart 450 CDi
    an der Sonnenblende ( fahrerseitig ) Kabel auch an der A-Säule hoch, wäre eine Möglichkeit
     
  4. #3 sblue56, 25.04.2021
    sblue56

    sblue56 Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Kraichgau
    Ausstattung:
    Klima AHK 5 Gang Schaltgetriebe // Klima Leder Sitzheizung Standheizung 5 Gang Automatik
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI Bj. 2003 204000KM Elegance Schaltgetriebe // W168 170 CDI Bj. 2000 164 000KM Classic Fun 5 Gang Automatik
    Das Originale Mikrofon ist an der Innenbeleuchtung, ist zwar etwas fummelig, sieht aber dann Original aus.
     

    Anhänge:

    Heisenberg, Sandy Stoll und Robby64 gefällt das.
  5. #4 MeisterKarle, 07.05.2021
    MeisterKarle

    MeisterKarle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Schwabenland
    Ausstattung:
    Family
    Marke/Modell:
    Vaneo 75kW Automatik
    Ich habe es geschaft, Antennen und Micro Kabel hinter dem Handschuhfach durch, in der A Säule hoch. Die Position der Antenne und des Micros seht im Bild.
     

    Anhänge:

    sblue56 und Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Position Externes Microfon

Die Seite wird geladen...

Position Externes Microfon - Ähnliche Themen

  1. W246 Wagen rollt trotz P-Position

    Wagen rollt trotz P-Position: Liebes Forum, meine B-Klasse rollt nach Einlegen der P-Position rund 50 cm auf sehr leichtem Gefälle nach hinten. Unser Händler hält diese...
  2. W168 Bereichswahlzug und Wählhebel Position Einstellen

    Bereichswahlzug und Wählhebel Position Einstellen: Liebe Leute, habe ich gerade neue Mittelschaltung gewechselt, aber die Wählhebelposition und Bereichswahlzugposition (Bowdenzug) sind nicht...
  3. W168 Fehlercode P0335 - Crankshaft Position ...

    Fehlercode P0335 - Crankshaft Position ...: Hallo, Schraubergemeinde. Heute nach einem Tankstop leuchtete bei mir die "SRS"-Leuchte im Cockpit. Dachte, das wäre Airbag-bedingt. Zuhause...
  4. W168 Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf

    Position Ansauglufttemperatur Fühler W168 A160 Mopf: Hallo, kann mir einer nochmal bitte die Position des Ansaugluft-Temp Sensors beschreiben oder eine Zeichnung aus dem EPC schicken? Ich finde den...
  5. W169 WSS getauscht, Position "Steuergerät" auf der Rechnung

    WSS getauscht, Position "Steuergerät" auf der Rechnung: Servus! Bei meinem Elch musste steinschlagbedingt die WSS getauscht werden. Heute hab ich die Rechnung bekommen (gesamt 948€, muss aber nur...