W168 Positionsverstellung Lenkrad

Diskutiere Positionsverstellung Lenkrad im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Sagt mir mal: Bin ich blöd, oder kann es wirklich sein, dass nicht alle Elche eine Lenkradpositionsverstellung haben??? Ich habe im Handbuch zwar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emelfeat, 25.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Sagt mir mal: Bin ich blöd, oder kann es wirklich sein, dass nicht alle Elche eine Lenkradpositionsverstellung haben??? Ich habe im Handbuch zwar die Skizze gesehen, aber ich finde einfach keinen Hebel unterm Lenkrad.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Positionsverstellung Lenkrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzzwerg, 25.03.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bist nicht blöd, hab auch keine ;D

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  4. #3 Emelfeat, 25.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Puhhh, da bin ich ja erleichtert!
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich dachte, das ist Standart? Wieder was dazugelernt,.. meiner hat´s.
     
  6. #5 Emelfeat, 26.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hab ich anfangs auch gedacht und ewig rumgesucht. Aber glücklicherweise ist die Position für mich gerade richtig. Also ich würde sowieso nichts umstellen. Aber wenn's nicht passen würde, könnte das den Komfort ganz schön beeiträchtigen.
     
  7. #6 Mr. Bonk, 26.03.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @Emelfeat & Netzzwerg:

    Welches Baujahr haben Eure A-Klassen? *kratz*
     
  8. #7 Emelfeat, 26.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Meine ist Baujahr 2001. Ich habe aber mittlerweile rausgefunden, dass das damals in der Ausstattungslinie Classic nicht standardmäßig drin war sondern erst ab elegance.
     
  9. #8 Peter Hartmann, 26.03.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    87
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    die Lenkradhöhenverstellung war bis zur MoPf im März 2001 nicht Serie, sondern für die Classic-Versionen unter Code 441 für 191,40 € käuflich zu erwerben. Bei Elegance und Avantgarde gehörte diese Ausstattung dazu.

    Gruß
    Peter
     
  10. #9 Mr. Bonk, 26.03.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :o :o Classic - was "man" da alles spart! ;D :-X :-X *keks* ;) ;D
     
  11. #10 Crazyhorst, 26.03.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Also, ich habe sie nie vermisst...
     
  12. #11 Emelfeat, 26.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ich ja eben auch nicht, weil das Lenkrad für mich eine optimale Position hat. Sonst hätte ich sie bei der Probefahrt schon gesucht.
     
  13. #12 Netzzwerg, 26.03.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich nur anschließen.. meinem Sondermodell haben se die auch nicht spendiert ;D

    btw @ Emelfeat: Wo bistn genauer her ? Hab nur gesehen Rlp...
     
  14. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Emelfeat, 26.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ich komme aus Mainz.
    Warst Du schon mal bei der DC Niederlassung in Mainz? Die ist riesig,
     
  16. #14 Timeless, 26.03.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    oha.. die hätt' ich auch für serienmässig gehalten... tz tz tz ... *kratz*
    Hab' ich ja Glück gehabt mit dem Elegance-Paket... *daumen*

    *keks*
     
Thema:

Positionsverstellung Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Positionsverstellung Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. W169 Lenkrad Ausbau/ Airbag Gefahr ?

    Lenkrad Ausbau/ Airbag Gefahr ?: Hallo liebe Freunde , Ich habe mal eine Frage ! Ich habe mir ein neues Lenkrad Bestellt und würde das gerne selber einbauen , bin mir aber nicht...
  2. W169 SA 441 "VITALSENSOR AM LENKRAD"

    SA 441 "VITALSENSOR AM LENKRAD": Geschätzte Elchtreiber eine Frage zu einem mir bis dato unbekannten Ausstattungscode: SA 441 "VITALSENSOR AM LENKRAD" (W169 BJ 2005) Was darf...
  3. W169 Plötzlich starkes vibrieren am Lenkrad und Innenraum, unruhiger Leerlauf

    Plötzlich starkes vibrieren am Lenkrad und Innenraum, unruhiger Leerlauf: Hallo ihr Lieben, ich hab mich vorab schon mal in den einschlägigen Foren kundig gemacht und geschaut, ob es zu meinem Problem bereits Threads...
  4. W169 Lenkrad wackelt

    Lenkrad wackelt: Lenkrad wackelt hoch runter was muss ich da machen
  5. W168 Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad

    Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad: Hallo, habe heute meinen W168 A170 CDI gestartet und da kam aus Bereich des Lenkrads folgendes Geräusch: mp3 als Anhang in einer Zip Datei. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.