W168 Positives von meiner BOSCH Werkstatt

Diskutiere Positives von meiner BOSCH Werkstatt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tach zusammen, habe mir mal gedacht ich schriebe auch mal was positives hier rein, und nicht immer nur die Probleme. Da meine Klimaanlage...

  1. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Guten Tach zusammen,

    habe mir mal gedacht ich schriebe auch mal was positives hier rein, und nicht immer nur die Probleme.
    Da meine Klimaanlage nicht mehr richtig, also fast gar nicht funktioniert hat habe ich mich nach langer Zeit entschlossen, zur Werkstatt meines Vertrauens zu fahren.

    Und siehe da, Dicht, Sicht und funktionsprüfung, + Kühlmittel ganze 500g (waren nur 100g im Kreislauf) das ohne Termin für 54 Euro. Ich finde den Preis echt gut.
    ATU wollte 74 Euro, bi MB habe ich erst gar nicht angefragt :)))

    Und die Klima kühlt wieder wie verrückt.

    Jetzt kann die Sonnen kommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.06.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Austauschmechaniker bei Mercedes hätten dir da auch bestimmt einen neunen Klimakompressor eingebaut ;D

    *duck und wech ...*
     
  4. #3 Hayaman, 14.06.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Glaube ich nicht. *doll*

    Das sind ganz seriöse Fachleute, sowas machen die nicht.

    Mit einem neuen Kopressor wären sie bestimmt nicht ganz zufrieden.

    Da wäre ein Motortausch drinne gewesen. ;)
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    MB ist zwar nicht billig, aber beschissen haben die mich nie!

    gruss
     
  6. #5 Hayaman, 14.06.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Oh, du glücklicher *daumen*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 General, 14.06.2010
    General

    General Guest

    So schauts aus und bei meiner Mercedeswerkstatt gibts nen Klimaservice für 29 EUR, was der beinhaltet keine Ahnung bisher keine Probleme mit der Klima gehabt ;)
     
  9. #7 Hayaman, 14.06.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Na ja, wenn die nix tun, sind 29 € nicht wenig ;D
     
Thema:

Positives von meiner BOSCH Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Positives von meiner BOSCH Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. W169 Bosch Aerotwin 967S

    Bosch Aerotwin 967S: [ATTACH] Hallo, hab noch neue, unbenutzte Bosch Aerotwin für den W169 bzw. T245. Nachdem ich das Fahrzeug nach Unfall verkauft habe, und nun ne...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

    "Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

    Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
  4. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

    Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
  5. Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?

    Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?: Hallo, Leider verabschiedet sich unsere Steuerkette nach 170000. Deshalb dachte ich mir, ich fahre zu unserem Schrauber und alles wir gut! Aber...