Post von DC

Diskutiere Post von DC im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Warum bekomme ich immer Post von DC Berlin in der sie mir Unterlagen für einen Viano anbieten ? Ich dachte die wollen mir die B-Klasse schmackhaft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 09.06.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Warum bekomme ich immer Post von DC Berlin in der sie mir Unterlagen für einen Viano anbieten ? Ich dachte die wollen mir die B-Klasse schmackhaft machen, aber irgendwie bin ich im Nutzfahrzeugbereich gelandet ;-)) Ich wollt schon immer mal einen Actros fahren, aber woher wissen die das ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Post von DC. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sp66

sp66 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI,A 140L
    Hallo,

der Vaneo ist halt ein Nutzfahrzeug... ;D

Gruß sp66

4. #3 Der Pate 1, 10.06.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Stimmt, der Vaneo fällt genauso unter Transporter wie der Viano....

Thema:

Post von DC

Die Seite wird geladen...

Post von DC - Ähnliche Themen

1. Perfect German engineering made by DC - planned obsolescence ?

Perfect German engineering made by DC - planned obsolescence ?: Nach fast 20 Jahren x 10.000km/anno = 200 Mm mußte ich vorgestern den Elch samt Ehefrau von der A7 bergen und nachhause abschleppen . . . Das...
  2. Elch-Videos posten

Elch-Videos posten: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46808
  3. Post-Mopf Teilenummer Fahrergurt

Post-Mopf Teilenummer Fahrergurt: Hallo liebe Elchfans! Bin seit Kurzem Besitzerin eines 2002er 170cdi-Elchs (classic). Mit einigen der typischen Krankheiten habe ich leider schon...
  4. Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen

Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen: Zukünftig finden sich alle Themen und Beiträge dieser Beureihe hier. Solange die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist, bitte im "alten" Forum...
  5. W168 Montage originale DC Telefonkonsole

Montage originale DC Telefonkonsole: Kurze Frage, kurze Antwort ! Die originale Handykonsole von DC hat 2 Nasen an der hinteren Seite der Konsole, die ja wahrscheinlich zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden