W414 Post von DC

Diskutiere Post von DC im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Warum bekomme ich immer Post von DC Berlin in der sie mir Unterlagen für einen Viano anbieten ? Ich dachte die wollen mir die B-Klasse schmackhaft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 09.06.2005
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Warum bekomme ich immer Post von DC Berlin in der sie mir Unterlagen für einen Viano anbieten ? Ich dachte die wollen mir die B-Klasse schmackhaft machen, aber irgendwie bin ich im Nutzfahrzeugbereich gelandet ;-)) Ich wollt schon immer mal einen Actros fahren, aber woher wissen die das ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Post von DC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sp66

    sp66 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI,A 140L
    Hallo,

    der Vaneo ist halt ein Nutzfahrzeug... ;D

    Gruß sp66
     
  4. #3 Der Pate 1, 10.06.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Stimmt, der Vaneo fällt genauso unter Transporter wie der Viano....
     
Thema:

Post von DC

Die Seite wird geladen...

Post von DC - Ähnliche Themen

  1. Sensible Post kommt mit Tageszeitung

    Sensible Post kommt mit Tageszeitung: Mit zunehmendem Argwohn muss ich feststellen, dass sensible Post bei uns zusammen mit der Tageszeitung eintrifft. Also nicht von der Post oder DHL...
  2. W168 Elch-Videos posten

    Elch-Videos posten: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46808
  3. W168 Post-Mopf Teilenummer Fahrergurt

    Post-Mopf Teilenummer Fahrergurt: Hallo liebe Elchfans! Bin seit Kurzem Besitzerin eines 2002er 170cdi-Elchs (classic). Mit einigen der typischen Krankheiten habe ich leider schon...
  4. W168 Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen

    Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen: Zukünftig finden sich alle Themen und Beiträge dieser Beureihe hier. Solange die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist, bitte im "alten" Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.