W168 Power kabel verlegen

Diskutiere Power kabel verlegen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi leute habe leider nicht die zeit das ganze forum abzusuchen ob manche leute das hier schon gepostet haben. muss ein 35qmm power kabel von der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KKSTimo, 27.02.2008
    KKSTimo

    KKSTimo Guest

    hi leute habe leider nicht die zeit das ganze forum abzusuchen ob manche leute das hier schon gepostet haben.
    muss ein 35qmm power kabel von der batterrie ind den kofferraum legen.
    wie seid ihr aus der batterrie rausgefahren?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Es gibt zwei Möglichkeiten, aus dem Batteriefach raus zu kommen: Durch die vorgesehene Kabelöffnung, dann musst du aber erst den Mitteltunnel ausbauen, damit du das durchfädeln kannst. Oder aber du nutzt die Lücke links vorne in der Batteriefach-Umrandung und legst das Kabel dort durch. So hab ich das gemacht (siehe http://www.mirko-doelle.de/?pagename=Elch-Stromkabel)

    Dann entlang der Mittelkonsole (vorher Teppich raus) und nach hinten, entweder in den vorhandenen Kabelkanälen oder direkt in der leichten Vertiefung rechts neben dem Mitteltunnel (etwas neben der linken Sitzschiene Beifahrersitz).

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Mr. Bean, 28.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Meine 2 Kabel liegen hinten links unter dem Mitteltunnel in der Lücke. Aber Achtung: Man muß die Abdeckung so bearbeiten, das die nicht mehr auf das Kabel drückt. Sonst scheuert die Isolierung sich durch und es gibt einen Kurzschluß!
     
Thema:

Power kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Power kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Mehr power durch Lambdasonde ?

    Mehr power durch Lambdasonde ?: Guten Abend zusammen :) Ich wollte meinen kleinen etwas auftunen und habe mich erst einmal dran gemacht, Infos zu sammeln und nach passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.