Powercap..endlich

Diskutiere Powercap..endlich im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moisen leutz. hab mir heute mal nen powercap von mediamarkt gegönnt. einbau ist echt ganz easy. geht sogar ohne anleitung. bilder folgen noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moisen leutz.
    hab mir heute mal nen powercap von mediamarkt gegönnt. einbau ist echt ganz easy.
    geht sogar ohne anleitung.
    bilder folgen noch

    p.s.: nicht wahr olli? ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Powercap..endlich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Aus welchem Anlass? Krasser Sub?
     
  4. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    klar. ich zitiere (bilder kommen morgen oder heute)

    2 x blaupunkt gta 2100 und dazu
    2 x blaupunkt gt 12 s woofer *thumbup* :P ;D *rolleyes*

    dazu is dann eben noch das ganze licht, was noch an der batterie saugt (neonröhren, pedale usw)
    da fängt leider das abblendlicht an zu schwanken..muss net sein ;D 8) :]
     
  5. #4 okoetter, 02.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    so hier die Bilder ....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 trustkill, 02.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    ...und wo passt jetzt der Kinderwagen rein ????? :P
     
  7. #6 okoetter, 02.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    dafür braucht er jetzt einen Anhänger ;)
     
  8. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    kinderwagen?? *rolleyes* *rolleyes* bloß nicht. bin doch noch jung ;)
    solange ne getränkekiste reinpasst is ja alles gut. außerdem hab ich ja noch die rückbank *thumbup* ;D

    den jetzigen kabelsalat werd ich noch bearbeiten.
    is erstmal nur, damit ich sehe, ob es auch funzt und hält was ich mir da zurechtgekabelt hab :P *rolleyes* *thumbup* :]
     
  9. Rally

    Rally Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elske,

    darf ich einen kleinen Vorschlag machen zu deinen Kabels ?
    Nimm, bitte für die linke Endstufe auch so schöne Powerkabel wie für die Rechte, der Querschnitt sieht mir nämlich ein bisschen arg dünn aus ;)

    Viele Grüße
    Rally 8)
     
  10. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ich weiß. hab ich mir in der firma zurechtgedödelt *g*

    aber der querschnitt is nur entscheident,wenn du nen längeren weg hast.
    sind 2,5 mm² *thumbup* *thumbup* :P
    das langt dicke. damit sicher ich in der firma auch 32 A CEE dosen ab. natürlich FI ;) 8) ;D *thumbup*

    aber von der optik her hassu schon recht ;) 8)
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    es geht ja nicht darum, wieviel ampère ein kabel verträgt, sondern darum, den 'widerstand kabel' auf ein mindestmaß zu reduzieren...

    2,5er verwendet man im kfz vom amp zum ls ;)
     
  13. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    was soll ich mit ampere in nem ls kabel?? (ls-leitung *thumbup* ;))

    mir is das ja schon klar. provisorisch is ja alles gut *thumbup* ;)

    keine panik. is ja auch alles in arbeit *mecker* ;)
     
Thema:

Powercap..endlich

Die Seite wird geladen...

Powercap..endlich - Ähnliche Themen

  1. Endlich! Musik für die Senioren von Morgen ....

    Endlich! Musik für die Senioren von Morgen ....: Gerade gefunden, bzw. vorgeschlagen worden :D Schlager für die Senioren von morgen 8o [MEDIA] Nachtrag: Helene Fischer hat hier in Ungarn einen...
  2. Biete Hifonics Powercap XXCAP1000D 1 Farad

    Biete Hifonics Powercap XXCAP1000D 1 Farad: Und noch was:-) 1x Hifonics Powercap XXCAP1000D 1 Farad (Gebraucht, aber Neuwertig) Technische Daten: - 1 Farad Digital-Capacitor in schwarzem...
  3. Endstufe, Bass-Box, Powercap - alles Hifonics

    Endstufe, Bass-Box, Powercap - alles Hifonics: Hallo liebe Elchgemeinde! ;) Ich biete hiermit mein hochwertiges Set an. Es besteht aus: - Hifonics Titan TX-12 - Hifonics Zeus Z6000 mit...
  4. Allgemeines Seltsames Powercap

    Seltsames Powercap: Moinsen Leute, kann mir vielleicht einer eine plausible Erklärung geben für folgendes Phänomen. Ich hab 2 Powercaps, unterschiedlicher Marken...
  5. Powercap

    Powercap: Hi hab mir ein Powercap gekauft leider war keine Bedienungsanleitung dabei wie man diesen Anschließt,in der Packung lag auch noch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.