Pralldampfer für AMG Heck

Diskutiere Pralldampfer für AMG Heck im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir einer bestätigen das der Pralldampfer für die normale Stoßstange auch Verwendung für die originale AMG Stoßstange Währwendung findet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 02.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Kann mir einer bestätigen das der Pralldampfer für die normale Stoßstange auch Verwendung für die originale AMG Stoßstange Währwendung findet.
    Kurz gesagt es gibt nur ein Pralldampfer für hinten bei VorMopf, laut DC.

2. Anzeige

Schau mal hier: Pralldampfer für AMG Heck. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
  4. #3 Peter Hartmann, 02.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Sehe ich genauso. Bitte den anderen Thread weiterführen!

Thema:

Pralldampfer für AMG Heck

Die Seite wird geladen...

Pralldampfer für AMG Heck - Ähnliche Themen

1. Habe einen Elch aus schlechter Haltung gerettet W168 A190 AMG

Habe einen Elch aus schlechter Haltung gerettet W168 A190 AMG: Mein Name ist Marc, Ich fahre schon lange mit einem völlig normalem W168 A160 Mopf durch die Gegend. Letzte Woche habe ich zufällig einen sehr...
  2. Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?

Kunststoff Handgriff am Heck lackierbar?: Hallo Elchgemeinde, Hat jemand von euch schon einmal die Griffleiste aus Kunststoff am Heck Lackieren lassen? Ich würde meine gerne in Wagenfarbe...
  3. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
  4. W169 AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse

AMG Räder 18 Zoll und für B-Klasse: Biete AMG Räder A-Klasse Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen;...
  5. W168 Heck-Fahrradträger Haltewinkel W168

Heck-Fahrradträger Haltewinkel W168: Guten Abend, ich habe von meinem Nachbar den Heck-Fahrradträger für den W168 geschenkt bekommen, allerdings waren die Haltewinkel für den Träger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden