Pre-Mopf auf MOPF umbauen????

Diskutiere Pre-Mopf auf MOPF umbauen???? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ihr, in der Suche habe ich nichts gefunden daher jetzt die Frage... Kann ich das Amaturenbrett von pre-mopf auf mopf umbauen??? Und wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fubu0592, 01.02.2007
    fubu0592

fubu0592 Elchfan

Hallo Ihr,

in der Suche habe ich nichts gefunden daher jetzt die Frage...

Kann ich das Amaturenbrett von pre-mopf auf mopf umbauen???

Und wenn ja gibt es vielleicht irgentwelche anleitungen

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Pre-Mopf auf MOPF umbauen????. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

Es ist möglich, aber auch gleichzeitig ne Menge Arbeit. Wenn du dir mal Bilder dazu ansehen willst:

MBenzNL hat den Elch seiner Frau komplett umgebaut.

Vorher:
    Der 99er A meiner Frau ist Nackt

Nachher:
    einige preview Bilder

mfg,
    moose

Thema:

Pre-Mopf auf MOPF umbauen????

Die Seite wird geladen...

Pre-Mopf auf MOPF umbauen???? - Ähnliche Themen

1. Tachonadel Umbau?

Tachonadel Umbau?: Hi, gibt es (außer farblack) die Möglichkeit die Tachonadeln gegen andere auszutauschen? Die vom w168 haben ja eine Orange Spitze. Ich suche eine...
  2. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  5. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden