W168 Pre-Mopf Kofferraumtür

Diskutiere Pre-Mopf Kofferraumtür im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; also ich habe einen pre-mopf, und habe aber eine kofferraumtür vom mopf, genauso die hutablage vom mopf. kann sein, dass mein elch bj 03/2001 so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 22.04.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also ich habe einen pre-mopf, und habe aber eine kofferraumtür vom mopf, genauso die hutablage vom mopf. kann sein, dass mein elch bj 03/2001 so ne art zwischenlösung war bis die mopf herausgekommen is?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Pre-Mopf Kofferraumtür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Sowohl die feste Hutablage alsauch die RWT (Rückwandtür) [Heckklappe] mit dem Griff zum ziehen gab es schon vor der Modellpflege.
     
  4. #3 Schuette, 22.04.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Die feste Hutablage hat der Elch ab ca.06/2000 und den Heckklappengriff ab 10/2000!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  5. #4 Hüpfburg74, 22.04.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    cool. danke jungs. hab schon gedacht mir wurde ein unfall elch verkauft :)
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    425
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Meiner ist auch 03/2001 und sieht genauso aus wie deiner. Ist alles normal und meines wissens auch schon länger gewesen :)

    gruß
     
Thema:

Pre-Mopf Kofferraumtür

Die Seite wird geladen...

Pre-Mopf Kofferraumtür - Ähnliche Themen

  1. W168 Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance

    Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance: Verkaufe Rote Innenausstattung aus einem A160 - Pre-Mopf (EZ 12/98) "ELEGANCE", für 22Jahre !! im guten Zustand - die Stoffsitze müssten mal eine...
  2. W168 OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg

    OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg: Hallo ihr :) Da ich aktuell an meinem W168 schraube und digitale Hilfe in Form von Auslesen der Fehler und Livewerte brauche, wollte ich fragen,...
  3. W168 Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  4. W168 Bremsen wechseln A140 Pre-MoPf... Was brauche ich ?

    Bremsen wechseln A140 Pre-MoPf... Was brauche ich ?: Hey Kollegen, seit ein paar Tagen leuchtet nun auch bei mir die Bremsverschleißanzeige... Wollte mir jetzt alles was ich benötige bestellen und...
  5. Verkleidung für den Fuß der Mittelarmlehne pre-mopf

    Verkleidung für den Fuß der Mittelarmlehne pre-mopf: Hallo Ich biete Euch die Verkleidung für den Fuß der Mittelarmlehne in dunkelgrau vom Pre-Mopf also ohne integrierten Becherhalter. Preis VHS
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.