W168 Preis für A170cdi

Diskutiere Preis für A170cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Schönen Guten Abend, Ich bräuchte Hilfe. Ich will mir einen neuen Elch anschaffen. Jetzt soll der alte weg und ich weiß nicht was ich dafür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimoA170CDI, 09.12.2008
    TimoA170CDI

TimoA170CDI Elchfan

Beruf:
    Karosseriebauer
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    Schönen Guten Abend,

Ich bräuchte Hilfe. Ich will mir einen neuen Elch anschaffen. Jetzt soll der alte weg und ich weiß nicht was ich dafür verlangen kann.

Der Elch ist ein 170cdi lang mit 145.000 km BJ 9/2003 Cumulusgrau, classic, mit Stoff

Er hat Standheizung, Sitzheizung, Klima, abnehmbare Anhängerkupplung, Navigation (Aps 30), CD Wechsler, Scheibenwischer mit Regensensor, Bluetooth Freisprecheinrichtung, 4x Sommerreifen auf Alu, 12x Winterreifen auf Stahl. Super zustand innen wie aussen

Könnt ihr mir da mit einem Pries helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 09.12.2008
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Schau Dich mal in den einschlägigen Forem um, wie z.B. HIER ...!
    Na ja vielleicht meldet sich jemand, der exakt mit Deiner Ausstattung "Erfahrungen" gesammelt hat ...

So mal schnell selber probiert ..., Startbasis um die 8.000,-- €!? *kratz*
    Ist halt leider noch EURO 3 ... :-X

Wenn Du Dir einen NEUEN anschaffen willst ..., schon geklärt ..., was böte in diesen Zeiten der "Freundliche", der "FMH" ...?

Viel Erfolg

4. #3 TimoA170CDI, 10.12.2008
    TimoA170CDI

TimoA170CDI Elchfan

Beruf:
    Karosseriebauer
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    Ich war noch nicht bei Benz. Wollt erst mal ein Paar Preise hören damit ich etwas verhandeln kann.

5. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Leider ist momentan die Nachfrage sehr bescheiden. Kannst ja mal den Händlereinkaufspreis über DAT berechnen. Glaube kaum, daß Du momentan noch 8T€ bekommst. Es gibt bei der A-Klasse auch viele Diesel mit wenig km. Langversion ist natürlich ein großer Pluspunkt - ob es der potentielle Käufer auch weiß?

Viel Erfolg!

cu

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für A170cdi

Die Seite wird geladen...

Preis für A170cdi - Ähnliche Themen

1. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  2. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. W168 Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts

Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts: Blech ist bis auf den Schaden prima in Schuss, den Feinstaubfilter für die Dummweltzone habe ich nachgerüstet, das Getriebe im ersten oder zweiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.