W168 Preis für A170cdi

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von TimoA170CDI, 09.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimoA170CDI, 09.12.2008
    TimoA170CDI

    TimoA170CDI Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Karosseriebauer
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    Schönen Guten Abend,

    Ich bräuchte Hilfe. Ich will mir einen neuen Elch anschaffen. Jetzt soll der alte weg und ich weiß nicht was ich dafür verlangen kann.

    Der Elch ist ein 170cdi lang mit 145.000 km BJ 9/2003 Cumulusgrau, classic, mit Stoff

    Er hat Standheizung, Sitzheizung, Klima, abnehmbare Anhängerkupplung, Navigation (Aps 30), CD Wechsler, Scheibenwischer mit Regensensor, Bluetooth Freisprecheinrichtung, 4x Sommerreifen auf Alu, 12x Winterreifen auf Stahl. Super zustand innen wie aussen

    Könnt ihr mir da mit einem Pries helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 09.12.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Schau Dich mal in den einschlägigen Forem um, wie z.B. HIER ...!
    Na ja vielleicht meldet sich jemand, der exakt mit Deiner Ausstattung "Erfahrungen" gesammelt hat ...

    So mal schnell selber probiert ..., Startbasis um die 8.000,-- €!? *kratz*
    Ist halt leider noch EURO 3 ... :-X

    Wenn Du Dir einen NEUEN anschaffen willst ..., schon geklärt ..., was böte in diesen Zeiten der "Freundliche", der "FMH" ...?

    Viel Erfolg
     
  4. #3 TimoA170CDI, 10.12.2008
    TimoA170CDI

    TimoA170CDI Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Karosseriebauer
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    Ich war noch nicht bei Benz. Wollt erst mal ein Paar Preise hören damit ich etwas verhandeln kann.
     
  5. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Leider ist momentan die Nachfrage sehr bescheiden. Kannst ja mal den Händlereinkaufspreis über DAT berechnen. Glaube kaum, daß Du momentan noch 8T€ bekommst. Es gibt bei der A-Klasse auch viele Diesel mit wenig km. Langversion ist natürlich ein großer Pluspunkt - ob es der potentielle Käufer auch weiß?

    Viel Erfolg!

    cu
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für A170cdi

Die Seite wird geladen...

Preis für A170cdi - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts

    Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts: Blech ist bis auf den Schaden prima in Schuss, den Feinstaubfilter für die Dummweltzone habe ich nachgerüstet, das Getriebe im ersten oder zweiten...
  2. A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

    A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  3. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

    Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
  4. A170CDI fährt nur 120 / 3000 Umdrehungen // Fehlercode P1470 //

    A170CDI fährt nur 120 / 3000 Umdrehungen // Fehlercode P1470 //: Hallo Forumsgemeinde, Habe wieder ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 99. Er fährt an sich in der Stadt super. Allerdings wenn ich auf die...
  5. Was ist ein angemessener Preis?

    Was ist ein angemessener Preis?: Hallo zusammen, ich muss wegen meines Umzugs ins Ausland leider mein Auto verkaufen. Ein A160 von 98 und 127T km sind runter. Ein Problem ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.