Preis für Batterie

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ghostdog, 05.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 05.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Hallo kann mir einer sagen was eine Batterie für einen A170cdi bei MB kostet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 05.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Um die 90 € rum hab ich damals für meine Batterie bezahlt, nachdem meine Anlage sie dummerweise über Nacht leergesüffelt hat... (hab da dummerweise alles auf Dauerplus geschaltet gehabt und vergessen, das Radio auszuschalten...).
    Hab dann auch die Diesel-Batterie reingemacht, weil die ja größer ist...
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hey Ghostdog, hast deine Batteriemessung jetzt gemacht? Und was?
     
  5. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Ghostdog

    Ist etwa doch Deine Batterie im Eimer.

    Meine war kostenlos. Der Händler hatte vergessen die Zündung über Nacht auszumachen und ich wollte ihn Probefahren. :-X
     
  6. #5 Ghostdog, 06.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Beni

    Nein den Test mache ich erst am Donnerstag

    @Grisu

    Mal sehen vielleicht bekomme ich es auch auf Garantie
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Weselman, 06.05.2003
    Weselman

    Weselman Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Borusse
    Ort:
    Wesel/Hamm
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Ich habe vor knapp einem Jahr eine neue für 85€ bekommen, allerdings nicht von DC.

    Gruß
    Weselman 8)
     
  9. #7 Ghostdog, 06.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Weselman

    Danke, woher denn?
     
Thema:

Preis für Batterie

Die Seite wird geladen...

Preis für Batterie - Ähnliche Themen

  1. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  2. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  3. ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie

    ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie: Hallo liebe Leute. Ich habe seit gestern (Samstag) im KI folgende 2 Anzeigen, welche gleichzeitig bei nassem Regenwetter erschienen und seitdem...
  4. Plastikbrandgeruch nach Startversuch mit defekter Batterie

    Plastikbrandgeruch nach Startversuch mit defekter Batterie: X(Hei Gemeinde. Die A190 (2001) meiner Freundin hatte vor Monaten Anzeichen einer schwachen Batterie. Ich habe ihr vor 3 Monaten :!:gesagt, sie...
  5. Batterie ratzeleer nach zehn Stunden stand

    Batterie ratzeleer nach zehn Stunden stand: Ich brauch mal ein paar Idee Bei mir war die Lima kaputt und daher seitlängerem die Batterie in unregelmäßigen Abständen zu schwach zu Anlassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.