W168 Preis für Online-Package?

Diskutiere Preis für Online-Package? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat von euch schon jemand den Preis für das Online-Package rausgekriegt? Niederlassung Baden-Baden hatte noch keine Infos... Wabba

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hat von euch schon jemand den Preis für das Online-Package rausgekriegt?

Niederlassung Baden-Baden hatte noch keine Infos...

Wabba

2. Anzeige

schau mal hier: Preis für Online-Package?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 12.12.2002
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Rechne mal mit mindestens 1000 Elchen, das ist dann der MB-typische "Premium"-Aufschlag.

Aber wozu?
    Dann hat man doch nur so ein olles WindowsCE-Teil.
    Groß, schwer, Akkusaugend wie nen Staubsauger und absturzfreudig wie ein Bungee-Springer. *mecker*

Da kann ich auch so drauf verzichten und von Mercedes brauch ich diesen Restposten auch nicht. :P

Konsequent ist wenigstens Grosches Lösung mit dem Notebook im Kofferaum und TFT im Cockpit.
    Ansonsten hoffe ich eher auf ein aktualisiertes Command für Doppel-Din, oder nehme halt nen schicken, funktionierenden Palm mit passendem Zubehör.

Aber derzeit ist Navi eigentlich noch kein Thema für mich und während der Fahrt will ich bestimmt keine EMails tippen. ???

Nix für ungut,
    Stephen

4. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Auf spiegel.de ist soeben ein Artikel über das Online-Package erschienen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,226675,00.html

und

Das übersteigt mein Budget dann wohl... :-[

Wabba

Thema:

Preis für Online-Package?

Die Seite wird geladen...

Preis für Online-Package? - Ähnliche Themen

1. W168 TN / Preise / Tipps gesucht

TN / Preise / Tipps gesucht: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen W168 / A140 aus 07/2002. Beim Wechsel der Sommer/Winterräder mache ich immer einen kleinen "Check" und...
  2. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
  3. W168 A210 Preis 2019

A210 Preis 2019: Moin liebe Elchfans! Ich möchte wieder einen W168 haben, und zwar nen kurzen A210 Evolution. Die Preise auf den einschlägigen Plattformen...
  4. W168 Preis für meinen A140 Elegance

Preis für meinen A140 Elegance: Hallo, ich muss leider den A140 von meinem Opa verkaufen. Da ich keine Ahnung habe, was er Wert ist, bitte ich um Rat, was ein vernünfiger Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.