Preis für Online-Package?

Diskutiere Preis für Online-Package? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat von euch schon jemand den Preis für das Online-Package rausgekriegt? Niederlassung Baden-Baden hatte noch keine Infos... Wabba

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hat von euch schon jemand den Preis für das Online-Package rausgekriegt?

Niederlassung Baden-Baden hatte noch keine Infos...

Wabba

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 12.12.2002
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Rechne mal mit mindestens 1000 Elchen, das ist dann der MB-typische "Premium"-Aufschlag.

Aber wozu?
    Dann hat man doch nur so ein olles WindowsCE-Teil.
    Groß, schwer, Akkusaugend wie nen Staubsauger und absturzfreudig wie ein Bungee-Springer. *mecker*

Da kann ich auch so drauf verzichten und von Mercedes brauch ich diesen Restposten auch nicht. :P

Konsequent ist wenigstens Grosches Lösung mit dem Notebook im Kofferaum und TFT im Cockpit.
    Ansonsten hoffe ich eher auf ein aktualisiertes Command für Doppel-Din, oder nehme halt nen schicken, funktionierenden Palm mit passendem Zubehör.

Aber derzeit ist Navi eigentlich noch kein Thema für mich und während der Fahrt will ich bestimmt keine EMails tippen. ???

Nix für ungut,
    Stephen

4. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Auf spiegel.de ist soeben ein Artikel über das Online-Package erschienen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,226675,00.html

und

Das übersteigt mein Budget dann wohl... :-[

Wabba

Thema:

Preis für Online-Package?

Die Seite wird geladen...

Preis für Online-Package? - Ähnliche Themen

1. Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen

Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen: Hallo Forum, ich muß meinen Blinkerhebel tauschen - wo kann man den neu online bestellen, das einzige was ich online finde sind gebrauchte...
  2. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  3. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  4. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  5. Was ist ein angemessener Preis?

Was ist ein angemessener Preis?: Hallo zusammen, ich muss wegen meines Umzugs ins Ausland leider mein Auto verkaufen. Ein A160 von 98 und 127T km sind runter. Ein Problem ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden