W168 Preis neuer Boxen

Diskutiere Preis neuer Boxen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Guten Tag zusammen, wie teuer ist es sich neue Boxen einbauen zulassen? Also Durchschnittlich ? :) ^^ Gruß aK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 akchill, 05.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    Guten Tag zusammen,

    wie teuer ist es sich neue Boxen einbauen zulassen? Also Durchschnittlich ? :) ^^

    Gruß aK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 05.03.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Viel Spass beim lesen ........ :)
    http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=28002

    *kratz*Einbaukosten je nach Aufwand, ohne Hinweis welche Lautsprecher / welches System kann Dir keiner einen Richtpreis nennen .
    Fängt an bei ~ 100,- Euro und geht locker bis in den vierstelligen Bereich.

    Gruss Uli

    PS *thumbup*Gruss aus der Nachbarschaft in meine Heimatstadt
     
  4. #3 akchill, 05.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    also die Boxen sollten nicht mehr 200 Euro kosten? Da gibst doch bestimmt gute unter 200 Euro oder?

    Und der Einbau alleine ungefähr 100-200 Euro?
     
  5. #4 Wuppertaler, 05.03.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Ab ca. 100,- Euro gibt es schon brauchbares und wenn Du keine 2 " linke " Hände besitzt dann kannst Du den Einbau in Eigenregie machen.
    Lese Dir den o.g. Thread mal durch und wenn ich mich nicht irre dann gibt es unter der Rubrik DIY auch eine gute Anleitung .........

    Gruss Uli
     
  6. #5 Mooserider, 05.03.2009
    Mooserider

    Mooserider Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168, A140 Cl.Spirit
    *kratz* Hast Du die Boxenemfehlungen unter dem Link von "Wuppertaler" überhaupt angesehen? Die ersten 4 Modelle liegen alle knapp unter 100,- Euro und sind sicherlich ordentlich. Ich habe das 4. Modell und bin damit sehr zufrieden.

    Wir reden hier von dem Preis für ein Paar Boxen, also für vorne. Hinten benötigst Du keine Boxen. Wenn Dir das komisch vorkommt, bitte erstmal hier schlau machen:

    Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

    Wenn Du nicht 2 linke Hände und dazu 10 Daumen hast, kannst Du die Boxen auch problemlos selbst tauschen. Auch dazu findest Du unter dem von mir angegebenen Link jede Menge Informationen, insbesondere am Anfang der zweiten Seite (sogar mit Fotos).

    Grüße - Der Mooserider
     
  7. #6 akchill, 05.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    Ok danke :) Hab den Link angesehen wollte nur noch mal eine bestätigung .
     
  8. #7 Wuppertaler, 05.03.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  9. #8 akchill, 05.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    mhh...
     
  10. #9 Wuppertaler, 05.03.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*Sorry, wir helfen ja gerne doch ab & zu solltesst Du evtl. mal die SUCHFUNKTION benutzen oder einfach mal DIESE Rubrik durchforsten ...
    *daumen*Tipps zu Lautsprecher & Radio sind hier bis zum Abwinken vorhanden.

    Gruss Uli

    EDIT : Wie ich sehe hast Du Deinen letzten Beitrag schon geändert ;)
     
  11. #10 akchill, 05.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    Jop grad gesucht :) ;) :) ;)

    sollte mehr suchen und weniger fragen...^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr. Bean, 05.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es mit den Cantons ....

    Tipp: Bei ebay ;)
     
  14. #12 F-a-l-k-S, 05.03.2009
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Frag mal bei einem Auto Hifi Laden ob der gebrauchte gute hat oder noch was als Restposten die sind immer günstig !
     
Thema:

Preis neuer Boxen

Die Seite wird geladen...

Preis neuer Boxen - Ähnliche Themen

  1. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  2. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  4. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.