W169 Preis Sportfahrwerk 486

Diskutiere Preis Sportfahrwerk 486 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hey, kann mir jemand sagen, was es kostet das Sportfahrwerk Code 486 nachträglich nachzurüsten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jo-Benz, 10.04.2009
    Jo-Benz

Jo-Benz Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A180 - Bj. 10/2009
    hey,

kann mir jemand sagen, was es kostet das Sportfahrwerk Code 486 nachträglich nachzurüsten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 11.04.2009
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

leider nicht 100%ig... aber so viel sei schon mal erwähnt:

Du braucht den hinteren Stabilisator komplett neu, alle vier Stoßdämpfer und die vier Federn. Ja und dann kommt noch der Einbau.

Eintragen braucht man es nicht, da es serienmässig bei Daimler angeboten wurde/wird und somit Bestandteil der Fahrzeug-ABE ist.

Ich kann dir nur sagen - ES LOHNT SICH... ist zwar auf extrem schlechten Strassen kein Spass (mit 17 Zöllern), aber der Elch rollt wirklich viiiiel stabiler und besser ab. Bin froh dass ich es habe.

Sternengruß.

4. #3 General, 11.04.2009
    General

General Guest

Ûnd wer vorher W168 gefahren ist, merkt keinen Unterschied was Komfort angeht zum W169 mit Sportpaket ;)

5. Barna

Barna Elchfan

Beruf:
    Fachkraft für Sicherheit in der Wirtschaft
    Marke/Modell:
    w 169 A150
    Hallo, bist du dir sicher das es nicht eingetragen werden muss? Einige Felgen ich glaube 17 er und 18 er (originale Mercedes) sind ohne Eintragung zu fahren wenn Sportfahrwerk vorhanden ist. Woher soll das Grüne männchen denn wissen das Sportfahrwerk verbaut wurde???
    Gruß

6. #5 Landgraf, 16.04.2009
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

woher dass das grüne Männchen wissen will, kann ich dir nicht sagen!

Jedenfalls fahre ich auf meinem Wagen die 17 Zoll Felgen von Mercedes die man nur mit dem Sportfahrwerk fahren darf - habe auch ab Werk ein Sportfahrwerk und NICHTS davon ist bei mir eingetragen - extra eben in den Schein geschaut.
    Da sind nur 18 Zoll Felgen eingetragen (auch keine Kleineren!).

Da wirst Du wohl bei Mercedes mal nachfragen müssen.

Weiss nicht wie das ist - habe den Elch mit Sportfahrwerk und 17 Zoll gekauft... mehr kann ich dir auch nicht sagen, leider. (blöde neue EU-Fahrzeug Papiere)

Sternengruß.

Thema: Preis Sportfahrwerk 486
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 486 Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Preis Sportfahrwerk 486 - Ähnliche Themen

1. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. Was ist ein angemessener Preis?

Was ist ein angemessener Preis?: Hallo zusammen, ich muss wegen meines Umzugs ins Ausland leider mein Auto verkaufen. Ein A160 von 98 und 127T km sind runter. Ein Problem ist,...
  5. W168 A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?

A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?: Hallo zusammen, Innerhalb meiner Familie soll ein A160, Automatik, Erstzulassung 2004, Ausstattungslinie Elegance, Klima, Radio, Sitzheizung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.