W168 Preise Tüv Federn eintragen

Diskutiere Preise Tüv Federn eintragen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, was Kostet so ca. die Eintragung neuer Tieferlegungsfedern beim Tüv,Dekra oder ähnliches?(Eibach Pro Kit) Da mein Elch eh im März zur HU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Hallo,

    was Kostet so ca. die Eintragung neuer Tieferlegungsfedern beim Tüv,Dekra oder ähnliches?(Eibach Pro Kit)

    Da mein Elch eh im März zur HU muss,würd ich das dann dierekt mitmachen lassen!

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Preise Tüv Federn eintragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 50_Cent, 20.01.2006
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also da kommt schonwas auf dich zu das eintragen kostet um die 35 € aber dazu kommt noch das du die spur vermessen musst und sowas halt.
     
  4. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Also nach dem Einbau werde ich noch ein paar kilo damit fahren,dann Spur vermessen,und im März dann zur Dekra!
     
Thema:

Preise Tüv Federn eintragen

Die Seite wird geladen...

Preise Tüv Federn eintragen - Ähnliche Themen

  1. W168 TN / Preise / Tipps gesucht

    TN / Preise / Tipps gesucht: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen W168 / A140 aus 07/2002. Beim Wechsel der Sommer/Winterräder mache ich immer einen kleinen "Check" und...
  2. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

    Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
  3. W168 A210 Preis 2019

    A210 Preis 2019: Moin liebe Elchfans! Ich möchte wieder einen W168 haben, und zwar nen kurzen A210 Evolution. Die Preise auf den einschlägigen Plattformen...
  4. W168 Preis für meinen A140 Elegance

    Preis für meinen A140 Elegance: Hallo, ich muss leider den A140 von meinem Opa verkaufen. Da ich keine Ahnung habe, was er Wert ist, bitte ich um Rat, was ein vernünfiger Preis...
  5. W168 Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.