Preise Tüv Federn eintragen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von socaca, 20.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socaca

socaca Elchfan

Beruf:
    CNC Operator
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Hallo,

was Kostet so ca. die Eintragung neuer Tieferlegungsfedern beim Tüv,Dekra oder ähnliches?(Eibach Pro Kit)

Da mein Elch eh im März zur HU muss,würd ich das dann dierekt mitmachen lassen!

Gruß
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 50_Cent, 20.01.2006
    50_Cent

50_Cent Elchfan

also da kommt schonwas auf dich zu das eintragen kostet um die 35 € aber dazu kommt noch das du die spur vermessen musst und sowas halt.

4. socaca

socaca Elchfan

Beruf:
    CNC Operator
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Also nach dem Einbau werde ich noch ein paar kilo damit fahren,dann Spur vermessen,und im März dann zur Dekra!

Thema:

Preise Tüv Federn eintragen

Die Seite wird geladen...

Preise Tüv Federn eintragen - Ähnliche Themen

1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  3. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  4. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  5. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.