Preisfrage Lackierung

Diskutiere Preisfrage Lackierung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Leute, Was dürfte eine Lackierung beim Fachmann für folgende teile Kosten? Mittelkonsole, Verkleidung Fahrerseite, Verkleidung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackOne, 19.08.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hey Leute,

    Was dürfte eine Lackierung beim Fachmann für folgende teile Kosten?

    Mittelkonsole, Verkleidung Fahrerseite, Verkleidung Beifahrerseite, Verkleidung beim Schaltgestänge

    Bitte nennt mir mal einen unegfähren Preis.

    MfG BlackOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 19.08.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    also ich hatte letztens ein Gespräch mit meinem Lackierer
    der sagte mir für das Armaturenbrett , Mittelkonsole, Doorboards
    werden ca 800 € fällig, da ja die Doorboards genauso wie die Verkleidungen
    eine Struktur haben und man sollte das schon glatt machen
    muss das dann eben alles geschliffen gespachtelt werden etc pp

    aber in dieser Richtung wirst rechnen müssen

    Grüße
     
  4. #3 Mr. Bean, 19.08.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bau die Teile aus und bereite sie selber vor. Schleifen und Füllern sollte wohl nicht so schwer sein.
     
  5. #4 BlackOne, 20.08.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hab sie ja schon abgegeben und bekomm sie morgen wieder. Ich brauch einfach nur Antworten auf meine Frage, keine weiteren Tipps.

    Danke Dominic ;)
     
  6. #5 Dominic87, 20.08.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Kein Problem

    Kannst ja dann ne Info geben was du ungefähr bezahlt hast
     
  7. #6 Tsunami, 20.08.2009
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Nur nimmt dies nicht jeder Lackierer an...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisfrage Lackierung

Die Seite wird geladen...

Preisfrage Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

    Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
  2. Lackierung auf weiss

    Lackierung auf weiss: Hallo Leute, Wollte euch fragen, ob ihr ungefähr wisst was eine neue Lackierung kostet? (WEISS) :) Danke MfG. Nic
  3. W168 Allwetterreifen M+S Preisfrage A140 W168 04/99

    Allwetterreifen M+S Preisfrage A140 W168 04/99: Jahresreifen Hi ihr lieben ich woltle mal nach den aktuellen Preisen Fragen habe ein Angebot von Atu für 360 EUR rund ob es da Alternativen gibt....
  4. W168 Preisfrage: Tauschen Bremsleitungen

    Preisfrage: Tauschen Bremsleitungen: Was darf das Tauschen der Bremsleitungen beim CDI 170 kosten?
  5. Entscheidungshilfe Lackierung

    Entscheidungshilfe Lackierung: Hey Elchgemeinde Ich habe ja eine Meixnerfrontschürze erworben die in Mondsilber lackiert ist. Hab sie mal drauf montiert und finde das Silber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.