W168 Preislage???

Diskutiere Preislage??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey Kollegen, bitte helft mir! Was meint ihr ist mein Benz noch Wert? :-[ 47.000 km, 92 kW (125 PS), EZ: 08/01, TÜV: 08/04, AU: 08/04,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carmesi, 06.06.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Hey Kollegen, bitte helft mir!
    Was meint ihr ist mein Benz noch Wert? :-[

47.000 km, 92 kW (125 PS), EZ: 08/01, TÜV: 08/04, AU: 08/04, blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
    Beschreibung:
    Facelift, Fzg. war Werkswagen bei MB, 16" ,Sitzheizung, CD- Radio, Regensensor, Tempomat, EFH 4-fach, Automatik, 6 Airbags, Funkfernbdng. MB-GW-Garantie bis 02/2005, LamellenSD, Beifahrsitz herausnehmbar, Diebstahlwarnanlage :D

2. Anzeige

schau mal hier: Preislage???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 06.06.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich würde sagen im Verkauf so um die 15.000-15.500€... aber ohne Gewähr ;) Andere können das bestimmt noch präziser sagen :-[
    (Dein Preis bei mobile.de erscheínt mir ´n bissel zu wenig... versuchs doch erst einmal höher und schreib "VB" rein ;) )

4. #3 carmesi, 06.06.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Na Du bist ja ganz schön clever....
    Wie bist du darauf gekommen das ich ihn bei mobile.de drin hab.
    Ich dachte auch erst an 15.... ABER: falls es dir in der eile nicht aufgefallen ist, es fehlt die KLIMA!
    Deshalb dachte ich 14..... wären für den Anfang ganz fair.

5. #4 Jessica, 06.06.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wollte nur Vergleichsautos raussuchen, um den Preis genauer festmachen zu können... und da der Text dann identisch war... ;)

Gut, Klimaanlage fehlt, aber trotzdem war das Auto neu net gerade billig... naja, warte besser noch auf weitere Meinungen ;) ansonsten abwarten, ob sich ein paar Interessenten melden... denen ist der Preis eh immer zu hoch *mecker*

6. #5 Schuette, 06.06.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ich glaub um die 14 is wirklich realistisch!Ohne Klima is nich einfach zu verkaufen!Haben ja immerhin min.90% der Elche!

M.f.G.
    Schuette :P

7. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Ich schliesse mich dem an, so knapp über 14T€ müsstest Du noch bekommen. Ist ja sonst ganz gut ausgestattet...
    cu

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bonk, 07.06.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo!

Bevor hier lustig weiter geraten wird... ;D ;D mach es doch einfach so:

1). Neupreis:

Ab nach http://www.mercedes-benz.de/ -> PKW -> A-Klasse -> Konfigurator

Dort stellst Du alles ein, was Dein Elch an Extras hat und ermittelst somit schon einmal den *Neupreis* Deiner A-Klasse. Da Du ja ein MOPF-Modell hast, kommt das ungefähr hin. Gut, vielleicht ist beim Modelljahr 2003 irgendwo ein Zierteil dazugekommen, aber ansonsten...

Macht sich aber im Verkaufsgespräch immer gut, wenn man mal so nebenbei den Neupreis einfließen läßt... ;) ;)

"Was, so teuer ist der...!!!" ;) ;) ;D

2). Gebrauchtpreis:

Immer noch auf http://www.mercedes-benz.de/ -> Gebrauchtfahrzeuge -> PKW -> Online-Suche

Dort stellst Du sehr komfortabel alles ein (Laufleistung, Extras, ...) und ermittelst somit schon einmal den *DC-Gebrauchtpreis* Deiner A-Klasse (sofern eine solche A-Klasse gerade von DC angeboten wird -> ansonsten halt etwas an Extras weglassen, sprich "variieren")

Von diesem Betrag kannst Du dann noch ein wenig abziehen, da MB ja 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie gewährt.

...und schwupps - damit hast Du den ungefähren Wert Deiner A-Klasse ermittelt. *thumbup* *thumbup*

Kleiner Tipp am Ende: ich persönlich würde immer erst versuchen den Wagen über regionale Zeitungen oder Anzeigenblätter zu verkaufen. Dann über nationale Blätter. Sowas wie mobile.de oder gar ebay.de erst als letzter Ausweg. Für meinen Geschmack treiben sich da einfach zuviel "Professionelle" rum, die nur Ihren Wiederverkaufsgewinn im Kopf haben... *thumbdown* *thumbdown*

10. #8 carmesi, 10.06.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Ich habe in der mobile.de Anzeige ein paar Bilder reingepostet. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet....
    Danke euch für eure Tips.

Thema:

Preislage???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.