W169 Preisliste 2008

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von sk11, 04.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Hallo,

    suche die Ausstattungs- und Preisliste für die A-Klasse Modelljahr 2008.
    Im Netz habe ich verschiedene Versionen gefunden, insbesondere natürlich die nach dem MOPF in 04/08, aber auch viele vor 2007. Suche die, die direkt vor der MOPF gültig war.
    Hat die evt. jemand als pdf. *kratz*
    Dann könnte man die hier bei Elchfans reinstellen...

    cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackDevil, 04.03.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Preisliste. Gültig ab 1. Januar 2009.
    Die A - Klasse
    Könnte ich Dir als PDF geben
     
  4. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, danke, hilft mir aber nicht weiter *heul*
    Ich habe auch die 1. vom MOPF (gültig ab 4. April 2008) in Papierform vorliegen.
    Ich suche die Preisliste für ein Fahrzeug, das Ende 2007 hergestellt wurde (Modelljahr 2008). Ist also die Preisliste ab Sommer(?) 2007.

    cu
     
  5. #4 WALTER38, 04.03.2009
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Ich habe eine ..., gültig ab 02.07.2007 :)!

    Schreib mir eine eMAIL, dann scan ich sie morgen ein und sende sie Dir!

    Gruß
    Walter

    Brauchst Du Sie komplett oder nur bestimme Seiten?
     
  6. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Besten Dank für das Angebot!
    Ja, interessiere mich leider für fast die gesamte Preisliste.
    Mein "neuer" Elch ist von Ende 2007, und da ist wohl einiges eher wie in der MOPF-Preisliste beschrieben als wie in der Preisliste von 2006 (die ich auch habe).

    Das Scannen wäre ja ein ziemlicher Aufwand!

    Ich schlage vor, noch etwas zu warten, ob sich noch jemand meldet, der das pdf hat!

    Evt. frage ich auch einfach mal bei Daimler an...

    Falls alles nichts hilft, schaue ich noch mal genau, welche Seiten mich am meisten interessieren würden, und komme per Email auf Dein Angebot zurück!

    cu
     
Thema:

Preisliste 2008

Die Seite wird geladen...

Preisliste 2008 - Ähnliche Themen

  1. Katastrophaler Kupplungsschaden / Getriebeschaden bei meinem A180 CDI W169 BJ. Ende 2008 MOPF 45T Ki

    Katastrophaler Kupplungsschaden / Getriebeschaden bei meinem A180 CDI W169 BJ. Ende 2008 MOPF 45T Ki: Hallo liebstes Forum, mein Elch ist am vergangenen Donnerstag bei einem Besuch in Hannover liegen geblieben. Ich bekam die Gänge während der...
  2. Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008

    Wechsel des Spiegelblinkerglases ab Mod. 2008: Wo bekomme ich eine Einbauanleitung für den Wechsel des SpiegelblinkerglaHes her? :?: Habe schon alles abgesucht, aber leider keine Anleitung...
  3. Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst)

    Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst): Hallo, ich suche dringend die Preislisten als PDF vom W169 im Zweitraum 2009-2012! Der Link...
  4. Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln)

    Panorama-Lamellendach defekt (A 150, Bj. 2008) - Wer kann es reparieren (Köln): Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich mir Hilfe aus dem Forum erhoffe: Seit letzter Woche schließt der Windabweiser nicht mehr automatisch,...
  5. Wegen Problem - Klappern lange Standzeit - hin zum Händler mit Tankaustausch zurück.... Bj 11/2008

    Wegen Problem - Klappern lange Standzeit - hin zum Händler mit Tankaustausch zurück.... Bj 11/2008: Hallo, da ich ja in letzter Zeit des Öfteren beim Händler war (Fehlerspeicher auslesen, Keilriemen prüfen etc.), um evt. den Grund für das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.